Honig- / Zuckerlecke

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?
Wie und von wem wird das angenommen?

Bin für Erfahrungen dankbar.

Grüße
Raubwildjäger1
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Es gab hier mal einen Thread zu der Möglichkeit Dachse mit einem Honigpfahl anzulocken. Ich finde ihn leider nicht mehr. Kann sein, dass er dem Umzug zum Opfer gefallen ist. :cry: Meines Erachtens haben das mehrere Foristi damals ausprobiert und mit Bildern dokumentiert. Erfolg hatte damit keiner... :roll:
 
A

anonym

Guest
Re: Dachs am Honigpfahl

steve schrieb:
Es gab hier mal einen Thread zu der Möglichkeit Dachse mit einem Honigpfahl anzulocken. Ich finde ihn leider nicht mehr. Kann sein, dass er dem Umzug zum Opfer gefallen ist. :cry:
Das war - ich habe eine Spur gerade wiedergefunden - im Herbst 2003 gewesen.
War es dieser hier?
viewtopic.php?p=32120

Carcano
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Uiuiuiui, damit hat Carcano die 40-Stunden-Fährte für Foristen trotz vieler Verleitfährten bestanden! :shock: :lol: :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
834
Oben