Horn- Griffschalen für 1911

Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Sehen gut aus(y), fast wie Mufflon-Griffschalen. Wirken sehr schlank und schmal. Wie findest du die Handlage?
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Ja, schön sind sie, sind auch gut und wertig verarbeitet, sind aber ein bisschen glatt. Mal sehen, wie sich die Pistole jetzt schießt. Vorher hatte ich Holzgriffschalen mit Fischhaut drauf, die sind wohl schwer zu toppen.....
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Beim egon bietet gerade jemand zwei Paar Hirschhorn-Griffschalen an. Startpreis 19.99, sehr unterschiedliche Oberflächenstruktur. Wenn ich nicht schon zwei Paar hätte, würde ich das angeschliffene Paar haben wollen. Das andere Paar wäre mir persönlich etwas zu rauh in der Oberflächenstruktur.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Donnerwetter, jetzt sind gerade WUNDERSCHÖNE Horn Griffschalen für 1911er beim egon zu haben!
Super Patina, klasse Optik. Stehen unter Schießsportausrüstung, Griffschalen.
Gerade eben entdeckt.# 7799154
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Au ja, die sind schön. Würd ich mir kaufen, wenn ich nicht grad schafmässig versorgt wär....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
730
Oben