Hornady V-Max

Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
Doublet schrieb:
Ich schiesse viel mit 50 grain und N 133.

Dass arbeited sehr gutt.

Warum hast du gewahlt fur 40 grain??

Grusse aus Holland

Doublet
Ich verlade das N120, aber der Erfolg wird wohl dasselbe sein! :wink:
Du verwirtest die geschossene Fuechse also auch nicht? :lol:
Gruss aus Sued-Limburg,
V-max.
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
Tobisch schrieb:
V-max schrieb:
Ich verlade das N120, aber der Erfolg wird wohl dasselbe sein!

Und wieviel nimmst du für das 40 grs V-Max in der .223 ?

WTO
Habe das 40 gr V-max mal versucht in meine .222Rem,hatte damals 20 grain N120 als Ladung, war aber nicht sehr beindruckt weil die Geschosse aus meine Buechse nicht besonders gut flogen.
Gruss,
V-max.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Bei mir schießen sie aus der .223 auch nicht wirklich . Die vielgerühmte Präzision des V-Max suche ich noch immer .....

WTO
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
Tobisch schrieb:
Bei mir schießen sie aus der .223 auch nicht wirklich . Die vielgerühmte Präzision des V-Max suche ich noch immer .....

WTO
Das 55 grain sollte aus deine .223 Rem. aber zufriedenstellene Ergebnisse bringen. Ich hatte kuerzfristig eine Bruenner Fox in .223 und mit 21 grain N120 flogen sie sogar sehr gut ; ung. 2 cm /5 Schuss-100 meter.
Das 50 grain Geschoss flog etwas weniger gut, dafuer aber sehr gut aus meine .222Rem.
Gruss,
V-max.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
801
Besucher gesamt
931
Oben