Horrido aus dem Rheinland!

Registriert
6 Jun 2011
Beiträge
134
Hallo WuH Forumsgemeinde,

Auch ich möchte mich nun hier vorstellen und als erste Handlung Euch ein kräftiges DANKE für die letzten 3Jahre aussprechen.
Solange bin ich nun schon stiller Leser und Nutzer des Forums und habe mir bereits unzählige Hilfestellungen und Infos hier geholt. Praktisch vor jeder jagdlichen Anschaffung (Waffen, Kaliberwahl, neues Auto, Vaters neuer Hund) wurde die Forumssuche zumindest als Zweitmeinung neben meinen "echten" jagdlichen Ratgebern befragt. Auch für jagdpraktische Fragen (selbst Banalitäten die man nicht unbedingt den Beständer fragen will) immer ein gutes Stimmungsbarometer).

Zu meiner Person:
Ich bin Anfang 30, im Gesundheitswesen tätig, habe den Jagdschein seit 2009, seitdem auch einen Begehungsschein in einem ländlichen Niederwildrevier (viel Rehwild, Sauen als Wechselwild, ein geringer Hasenbesatz.

Ich hoffe, dass ich nun zum ein oder anderen Thema auch etwas hilfreiches hinzusteuern kann.

Waidmannsheil,
mac1
 
A

anonym

Guest
von rheinlaender zu rheinlaender ein herzliches willkommen. bin ich hier nicht ganz so alleine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
653
Oben