Horrido aus NDS

Registriert
24 Mrz 2019
Beiträge
1
Moin zusammen,
als Jungjäger aus dem Bereich NRÜ-Hannover und stehe am Anfang meiner jagdlichen „Karriere“.
Ich bin Ende 40 und habe mich, nach Jahren der Angelei, endlich entschlossen den Jagdschein zu machen.
Somit beginnt für mich ab 01.04.19 mein erstes Jagdjahr.
Da ich über sehr wenig praktische Erfahrung verfüge, erhoffe ich mir einen regen Erfahrungsaustausch.

Weidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Herzlich willkommen, allzeit Anblick und ab und zu auch mal Beute!!! Wird schon alles gut werden. Waidmannsheil!
 

Ohm

Registriert
25 Mrz 2016
Beiträge
88
Herzlich Willkommen, schöne Reviere in der Gegend.

Waidmannsheil ganz aus der Nähe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
452
Oben