Horrido aus Westfalen

Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Tach auch,

ich bin der Neue und will mich mal kurz vorstellen: 43 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, 26 JJ und bejage ein kleines Niederwildrevier am Übergang vom Münsterland zu Ostwestfalen. Da ich bis vor ein paar Monaten jagdlich ca. 10 Jahre lang nicht aktiv war (siehe Kinderzahl), sind so´n paar Entwicklungen an mir vorrüber gegangen. Da werde ich dann vielleicht mal die ein oder andere "doofe" Frage stellen.
Ansonsten sehe ich es genau so, wie ich das vor ein paar Wochen in einem anderen Trööt gelesen habe: das Forum ist ein Stammtisch, der immer offen hat, und wo ständig einer sitzt. Das heisst für mich: ich kann auch mal zum Jäger-Stammtisch gehen, wenn ich zu Hause nicht wegkomme.

Ich freu mich drauf,
bis die Tage
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
Willkommen im Forum und viel Spaß!

Grüße aus dem Herzen OWL`s

JEF
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich Willkommen im Forum :D

Bleibt bei 4 Kinder überhaupt noch genug Zeit zum Jagern? :26:
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Hab ja auch lange genug nicht gejagt. Aber die Kleinen werden grösser und da hat Papi auch wieder Zeit zum Jagen. Zunächst nur wenig, aber wenn man mitten im Revier wohnt, gehts. (Oh, wie Sch*** ist das denn, zu sich sebst Papi zu sagen, muss ich mir schnell wieder abgewöhnen)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
funny farm schrieb:
Hab ja auch lange genug nicht gejagt. Aber die Kleinen werden grösser und da hat Papi auch wieder Zeit zum Jagen. Zunächst nur wenig, aber wenn man mitten im Revier wohnt, gehts. (Oh, wie Sch*** ist das denn, zu sich sebst Papi zu sagen, muss ich mir schnell wieder abgewöhnen)

Na dann hoffe ich doch, dass du wieder mehr Zeit zum Jagern hast.

Aber ob die Zeit mehr wird?
kleine Kinder - kleine Sorgen
große Kinder - große Sorgen :13:
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Sorgen kann ich mir auch auf dem Hochsitz machen. Oder davon ablenken. Man kann eh nicht alles für seine Kinder lösen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
561
Oben