Horses & Dreams in Hagen a. T.W.

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ich werde von meiner Tocher "gezwungen" , mit ihr am Samstag ganztägig zu dieser Pferde-Veranstaltung zu gehen.
http://www.horses-and-dreams.de/
Falls sich ein Forist/ Foristin mit ähnlichem Schicksal findet, könnte man sich dort treffen und die Vorfreude auf den baldigen Aufgang der Bockjagd gemeinsam teilen. :cheers:

Dann kurz PN schicken.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Wenn das in Berlin gewesen wäre, wäre ich von meinen Kleinen wohl auch "verhaftet worden" :lol:. Viel Glück!! :thumbup: Ich denke bei solchen Situationen immer an die Konfiguration meiner nächsten Traumbüchse!
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Rehfreund

Und dann erzähle Deiner Pferdenärrin kurz vor Aufbruch zur Pferdeveranstaltung noch, dass Du nur mitkommst, weil es dort auch einen Stand mit Rossbratwurst gibt und eine Pferdemetzgerei Produkte anbietet.

Ich glaube, sie nimmt die Mutter für den Vater und Du kannst losfahren die Waffe einzuschießen für Deine "1. Mai-Veranstaltung"
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ich hefte mir mal unseren WuH-Forum-Pin ans Jackett und warte ab, ob sich einer meldet.
Ab Dienstag endlich wieder "Hahn in Aktion". Ich zähl´ die Tage jetzt runter.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
So. Hab es unbeschadet hinter mich gebracht. War doch ganz schön beim Springreiten. Über den Hund hab ich einen netten Schweizer Jäger kennengelernt (führt einen Schwyzer Laufhund), vielleicht ergibt sich da irgendwann sogar mal eine Jagdmöglichkeit. Jetzt nur noch 20 Stunden bis zum Bock-Ansitz! Wird echt Zeit.
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
547
Ich habe Frau und Tochter gestern allein losgeschickt das ist einfache Nervenschonender
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
So. Hab es unbeschadet hinter mich gebracht. War doch ganz schön beim Springreiten. Über den Hund hab ich einen netten Schweizer Jäger kennengelernt (führt einen Schwyzer Laufhund), vielleicht ergibt sich da irgendwann sogar mal eine Jagdmöglichkeit. Jetzt nur noch 20 Stunden bis zum Bock-Ansitz! Wird echt Zeit.


Mit dem Wissen, dass die Springreiter die besseren Menschen (als Dressurreiter) sind, warst Du zumindest auf der richtigen Seite des Turnierplatzes. ... und die Schnittmenge der Menschen, die (männliche) Springreiter und Jäger sind, ist relativ groß.

Am Dressurviereck hält es - nach meiner Auffassung - keiner lange aus. Niemand möchte alte Frauen sehen, die mit ihrem Haustier (teils ungelenk) im Sandkasten spielen :biggrin:

Nachdem meine Tochter am Samstag selbst auf dem Turnier (Springen) reiten musste, konnte ich nicht nach Hagen fahren. Ansonsten wäre die Chance wohl sehr hoch gewesen, dass ich da auch aufschlage.


Grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
733
Oben