Hose Winteransitz

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
Kann dir die Jagdhund Ansitzhose empfehlen. Die hat durchgehende Reisverschlüsse an beiden Seiten und ist schnell und bequem an-/ausgezogen. Gab´s damals bei Grube Forst um 180,- €. Das jetzige Model heißt Reichenstein, google daher mal nach dem Vorgängermodell Silvretta, das solltest günstig bekommen.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
@Raubwildjäger1 Generell ist bei Jagdhund das „Factory Outlet“ sehr interessant. Auf den tip bin ich auch erst durchs Forum aufmerksam gemacht worden (y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.652
Jo, da gibt's die Silvretta noch für 158€ ind Größe 32.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Eine 62 für kurzgewachsene, also auf dem Weg zur Kugelgestalt. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Ich habe den Ansitzsack von C. den gibts als im Angebot bei Frankonia für 100,00 Euro und eine Daunenjacke von Daniel Hechter, lang.
Da brauchst bis - 10 Grad nichts darunter.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Das ist ein Motorrad Anzug der schwedischen Armee für Krad Fahrer im Winter, muss über 30 Jahre alt sein. Baumwolle mit Faserpelz, zu der Hose gehört noch eine kurze Jacke.
Die hält selbst im schwedischen Winter auf dem Motorrad warm, aber bleischwer.

Ob die 30J langen... Eher Rtg 40J. Bleischwer unterschreibe ich voll und ganz, aber sauwarm und vmtl unverwüstlich, wie Uniformzeug der Zeit einfach ist. Und absoluter Preis-/Leistungssieger.

Klar, es wird besseres geben, aber für mich muss es auch im Verhältnis stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Beiträge
126
Ich hatte mir jetzt mal die Alpin 4 von Jagdhund bestellt. Ist heute gekommen. Verarbeitung ist sehr super. Gefällt mir sehr gut.
Hatte Größe 50 und 52 bestellt bei 1,82 und gut 83kg. Allerdings hab ich die kg auch nicht am Bauch. 50 passt gut. 52 war viel zu groß.
Sonntag werde ich sie mal beim Ansitz testen. Wirklich kalt soll es ja nicht werden aber denke für ein paar Stunden im Winter kann man die Hose schon nehmen.
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Ich hatte mir jetzt mal die Alpin 4 von Jagdhund bestellt. Ist heute gekommen. Verarbeitung ist sehr super. Gefällt mir sehr gut.
Hatte Größe 50 und 52 bestellt bei 1,82 und gut 83kg. Allerdings hab ich die kg auch nicht am Bauch. 50 passt gut. 52 war viel zu groß.
Sonntag werde ich sie mal beim Ansitz testen. Wirklich kalt soll es ja nicht werden aber denke für ein paar Stunden im Winter kann man die Hose schon nehmen.
Ich auch eine😀
Super Passform und in Kombination mit ner langen Unterhose absolut Winteransitz-tauglich!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
661
Oben