Hosen mit hohem Bund ( High Waist )

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
926
Kann ich nicht bestätigen, habe drei RR.
Aber vielleicht liegt es auch an der anatomischen Anordnung meines Bauchnabels:)
Ich habe eine und finde sie gefühlt deutlich höher geschnitten als meine vergleichbaren Fjällräven Hosen.. deswegen auch
eher hoch geschnitten
Mir gehen die Hosen in Größe XXL bei 1,93m Körpergröße bis knapp unter den Bauchnabel. Das ist für mich High Waist :unsure:
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Die Pfanner Lodenhose ist auch hoch geschnitten. Ich finds super.
1623151940854.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
und du empfiehlst eine Lodenhose fürs ganze Jahr?
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Oh Entschuldigung Herr cast, ich korrigiere.
Eine Hose fast fürs ganze Jahr! Ausgenommen: Hochsommer, arktische Winter, Überschwemmung, Tauchurlaube, Betriebsweihnachtsfeiern und romantische Abende zu zweit.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Wir können uns aber drauf einigen das es eine Hose "fürs ganze Jahr" nicht gibt. Vorausgesetzt man verbringt sein Jahr nicht nur drinnen auf der Couch vor dem TV. Dann reicht auch eine Ganzjahres Jogginghose. Da kann man auch den Bund tragen wo man will.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Da ich eine Jagdhund Lodenhose besitze, sobald es über Null geht ist mir die zu warm, also eine reine Winterhose.
Das ganze Jahr reicht eine derbe Mischgewebehose im Falle eines Falles mit langer Unterhose drunter, und aktuell ist eine leichte Mschgewebehose das maximum.

Also, irgendeine derbe Hose aus PolyCotton ist eine Hose für das ganze Jahr, mit Abstrichen im Winter und Hochsommer.
Eine Lodenhose ist es nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
916
Oben