Hosen mit hohem Bund ( High Waist )

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.631
Na wenn wir schon bei Loden waren. Jagdhundhosen sind relativ hoch und haben hinten einen Nierenschutz.
Aber im Gegensatz zu obiger Pfanner verdienen sie die Bezeichnung Loden.
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
102
Na wenn wir schon bei Loden waren. Jagdhundhosen sind relativ hoch und haben hinten einen Nierenschutz.
Aber im Gegensatz zu obiger Pfanner verdienen sie die Bezeichnung Loden.
Hast du die Hose? Oder oder ist das wieder dein übliches: "Alles was ich nicht habe ist auch nix." Oder was bringt dich in diesem Fall zu deiner allseits beliebten und geschätzten Expertise?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.631
Das Teil besteht nur zu 70% aus Wolle, Rest Plastik.
Das als Loden zu bezeichnen ist eine Frechheit.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
3.850
Also eine Loden Hose von Pfanner für das ganze Jahr tragfähig halte ich mit Verlaub für abwegig.
Das ist etwas für Herbst und Winter.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
647
Also eine Loden Hose von Pfanner für das ganze Jahr tragfähig halte ich mit Verlaub für abwegig.
Das ist etwas für Herbst und Winter.
Das kann natürlich so sein.
Ich suche eine Hose( n ) mit Bund bis zum Bauchnabel.
Ist diese zu warm für das Frühjahr und den Sommer , suche ich noch eine dünnere , ebenfalls mit hohem Bund.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
1.183
Besucher gesamt
1.305
Oben