Hosen mit hohem Bund ( High Waist )

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Na wenn wir schon bei Loden waren. Jagdhundhosen sind relativ hoch und haben hinten einen Nierenschutz.
Aber im Gegensatz zu obiger Pfanner verdienen sie die Bezeichnung Loden.
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Na wenn wir schon bei Loden waren. Jagdhundhosen sind relativ hoch und haben hinten einen Nierenschutz.
Aber im Gegensatz zu obiger Pfanner verdienen sie die Bezeichnung Loden.
Hast du die Hose? Oder oder ist das wieder dein übliches: "Alles was ich nicht habe ist auch nix." Oder was bringt dich in diesem Fall zu deiner allseits beliebten und geschätzten Expertise?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Das Teil besteht nur zu 70% aus Wolle, Rest Plastik.
Das als Loden zu bezeichnen ist eine Frechheit.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Also eine Loden Hose von Pfanner für das ganze Jahr tragfähig halte ich mit Verlaub für abwegig.
Das ist etwas für Herbst und Winter.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.394
Also eine Loden Hose von Pfanner für das ganze Jahr tragfähig halte ich mit Verlaub für abwegig.
Das ist etwas für Herbst und Winter.
Das kann natürlich so sein.
Ich suche eine Hose( n ) mit Bund bis zum Bauchnabel.
Ist diese zu warm für das Frühjahr und den Sommer , suche ich noch eine dünnere , ebenfalls mit hohem Bund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
798
Oben