Hovawart Hündin 8 Mon. alt in Hessen entlaufen

S

sonja24

Guest
Hallo und guten Tag,
ich hoffe, dass ich diese Suchmeldung hier öffentlich machen darf. Seit dem 31.10.2014 wird die 8 Monate alte sm Hovawart Hündin Lou vermisst. Sie hat sich in Grünberg / Hessen aus dem Halsband gerissen und wurde letzten Mittwoch in Bieberberg gesichtet. Alle zuständigen Behörden, Tierärzte, Tiermärkte, Reiter u. Bauernhöfe wurden bereits informiert - hunderte von Plakaten im Umkreis verteilt. Da es aber ein sehr waldiges Gebiet ist, nun also die Idee, es hier unter der Jägerschaft zu posten. Wir freuen uns über jeden Hinweis und sind sogar dankbar über die Information, falls die Hündin evt. tot aufgefunden wird. Nichts ist schlimmer wie die Ungewissheit.
Im Anhang beigefügt das Plakat von Tasso und der Telefonnummer der Besitzerin. Die Hovawart Gemeinschaft in ganz Deutschland ist auf der Suche und viele von uns auch in Hessen jeden Tag vor Ort.
Herzliche Grüße Sonja
Anhang anzeigen 18203
 
S

sonja24

Guest
Nun sind es schon 4 Wochen, dass die kleine Lou allein irgendwo rumirrt. Einige Sichtungen wurden gemeldet, haben aber nie zum Erfolg geführt :sad:
Wir hoffen immer noch und geben nicht auf..........
LG Sonja
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
Habt ihr es auch schon über Facebook gepostet? Ich würde es teilen.
 
S

sonja24

Guest
5 Wochen - eine lange Zeit für einen Hund da draußen. Vor Allem, wenn er erst (mittlerweile) 9 Monate alt ist.
Die Besitzerin ist verzweifelt und in jeder freien Minute vor Ort. Sie hat jetzt eine Belohnung von 2000 Euro ausgesetzt, wenn jemand dazu beitragen kann die kleine Lou aufzufinden :)
Anhang anzeigen 19181
 
S

sonja24

Guest
Hallo liebe Jäger und Jägerinnen,
jetzt ist Lou schon seit 2 Monaten abgängig und seit 1,5 Wochen gab es keine weiteren Hinweise auf eine Sichtung oder Spur.
Die Besitzerin hat mich gebeten, hier nochmal zu posten und mitzuteilen, dass ihr jede Meldung recht ist. Also auch ein Todfund. Sie geht mittlerweile "auf dem Zahnfleisch" - ist am Ende ihrer Kräfte. Fährt so oft sie kann 180 km einfache Fahrt nach Grünberg um nach Spuren zu suchen und hat dabei mittlerweile fast ihren Job riskiert.

Ich danke Euch fürs lesen
viele Grüße
Sonja :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
604
Oben