Howa Fan-Gruppe

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
570
WAIMEX ist seit einiger Zeit der Importeur.
Besten Dank. Die Internetseite von Waimex gibt ja nicht viel her. Meine Vorstellungen wären das Barreld Action in Stainless Laufkontur Hunter. So wie ich das sehe gibt es diese Konfiguration nicht. Ebenfalls schade das es die Hunter-Ausführung nur in 22" gibt.
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
Hallo Howa User,
Ich suche noch einen Varmint Supreme Schaft, Farbe ist fast egal.
Für die Short Action (.308) und Varmint Lauf.
 
Registriert
8 Sep 2007
Beiträge
466
Hallo zusammen,
nächste Woche zieht eine Mini Action in 223 Rem ein... Acht Zoll Drall sollen ja auf höhere Geschossgewichte hinweisen.
Wer hat mit der Compact Varmint Erfahrungen gemacht und welche Patronen schiessen?

Danke für Euren Input...

Grüße und Waidmannsheil
By1975
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.058
Hm - angedacht ist die Variante
HOWA 1500 SA HeavyBarrel
Kal. 6,5 Creedmoor & 24”-Lauf

Ich hoffe, die Murmeln fliegen präzise ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
914
Oben