HR Defacto

Registriert
19 Sep 2011
Beiträge
1.094
Daneben, dass sich die dort beteiligten Jäger wirklich dumm und ohne jedes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Anwohnern verhalten haben, trieft der Beitrag ja wieder nur so vor Antijagdpropaganda.
Aber wenn man solche Vorlagen gibt....
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Hörsch schrieb:

Aber die ganze Sache muss sich dann aber schon vor Monaten zugetragen haben. Keine Ahnung warum dann das so spät nochmal aufgewärmt wird.

Sollte sich alles so zugetragen haben, dann haben die Jäger viel Sensibilität vermissen lassen. Bei dem Rechtsexperten hat man den Eindruck, die ganze Sache fällt unter jagdlicher Anekdote. Und dieses Gefasel von unkontrollierbaren Hunden. :no:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.649
Wo sind da die 3000€ Schaden? Die möchten wohl gern die ganze Bude neu eingedeckt haben.

Wer weiss was da wirklich passiert ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
595
Oben