Hubertus Fieldsports, keine Kontaktaufnahme möglich

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.642
Früher ging bei denen alles schneller.

Ich glaube die Firma ist zu groß geworden, mehr Mitarbeiter und das bremst.
Retoure dauerte letztens bei mir auch länger als sonst.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.624
Ich bestelle eigentlich immer fast Alles bei HFS. Das ging immer! sehr schnell - meistens am übernächsten Tag bei mir. Preise fand ich immer gut bis sehr gut. Retouren waren nie ein Problem. Telefonisch habe ich eigentlich auch immer jemanden erreicht - und sehr bemüht- egal in welcher Form der Abwicklung - Bestellung oder Wunsches. Auch bei meiner Verwendung des Tracker - Ortungssystems immer super schnell und kompetent. Ich halte HFS wirklich für vorbildlich - kann aber wahrscheinlich immer mal sein das mal was nicht perfekt läuft. Aber in Deutschland muss Alles immer nicht nur perfekt sein - es muss abgehoben sein. Sehe ich immer am Zeiss - Thread. Wenn die .....oder auch Swaro oder S&B nicht immer alles kostenlos machen - sind das die letzten Sch.. - Firmen.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Habe auch in den letzten zwei / drei Wochen drei Bestellungen und zwei Retouren gehabt. Bestellungen liefen mehr als Zufriedenstellend, auch die telefonische Beratung. Zu den Retouren sagte man direkt, das es 10 Werktage dauert, aber auch diese waren innerhalb von 8 Tagen erledigt und erstattet. Kann nur positives berichten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
752
Oben