Hubertus Fieldsports, keine Kontaktaufnahme möglich

Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Ich hatte mir Anfang November 2 Hosen zuschicken lassen und wieder Retour geschickt. Bis dahin alles wie immer.
Aber bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt, telefonisch und per Mail erreiche ich niemanden?

Weis von euch jemand mehr?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Retourniert mit den üblichen Retourenunterlagen ?
Schein ins Paket getan ?
Aufkleber genutzt ?
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
809
Hab heute wegen einer ausstehenden Bestellung angerufen und sofort jemanden dran gehabt. Letzte Woche dagegen ging niemand ans Telefon, bzw. kam sogar die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben wäre.
Versuche es einfach nochmal. Hab schon relativ viel dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
726
Gestern eine Überweisung getätigt.
Heute von Hubertus Fieldsports eine Mail bekommen die den Eingang der Zahlung bestätigt.
Also Alles gut !
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Bisher war ich auch immer vom Service sehr zufrieden, kam mir nur etwas komisch vorbei das man niemanden erreicht.
Dann probier ich es einfach die nächsten Tage weiter telefonisch!
Es waren 2 Jagdhund Loden Hosen, die sind eben auch nicht ganz billig.
Danke euch!!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ist das Paket überhaupt schon angekommen? DHL Tracking?
Die Post hat diverse Schwierigkeiten, erst black week, nun Weihnachten.
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Ist das Paket überhaupt schon angekommen? DHL Tracking?
Die Post hat diverse Schwierigkeiten, erst black week, nun Weihnachten.
Ist am 18.11 schon dort angekommen laut Tracking.
Ich vermute das ich einfach immer zur falschen Zeit Anrufe, wieso aber keine Antwort auf meine Mail kommt....
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Rückzahlung ist heute erfolgt. Telefonisch erreicht hatte ich heute aber trotzdem niemand.
Vielleicht lesen sie ja im Forum mit, wer weiß.
Ich sehe es als Nikolausgeschenk.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Alles richtig gemacht.
Namensvetter, gleiche Geburtsregion und die richtige Hunderasse. :ROFLMAO: :LOL:🙌
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
845
Hatte ebenfalls eine Retouresendung. Dauerte ca eine Woche nach Zustellung der Rücksendung bis zurück überwiesen wurde.
Das Rücksendelabel kam zuvor umgehend auf Email Anfrage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
700
Oben