Hubertus Tag

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Euch allen am heutigen Hubertus Tag: Zeit und Gelegenheit für einen kurzen Blick zum Himmel, die verbliebenen, herbstfarbenen Blätter an den Bäumen, die stille Wiese an der Waldkante, wo wir im Sommer den Bock strecken konnten und der Hund uns im Herbst den Hasen brachte.... einen Moment des Innehaltens und Reflektierens unseres jagdlichen Tuns und Wirkens....


German_School_-_The_Stag_of_St_Hubert_(655-727)_cover_illustration_from_a_hunting_journal_1908_-_(MeisterDrucke-424454).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Mit meinen Jagdgefährten war ich schon eine Stunde im Revier heute - leider ist es ein sehr verregneter Hubertustag und die folgende 2 Tage Jagd in verschiedenen Mittelgebirgen werden auch so sein.

🐶🐶🦝🦌🌿🌲🐾🦊🐗
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
567
Oben