Hülsen für 8x68 S: RWS oder Blaser?

Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Hallo,
habe mir mal die aktuellen Preise für Hülsen in 8x68 S zu Gemüte geführt. RWS: 26,30 €, Blaser 21,00 € und Horneber 37,00 € (!), jeweils für 20 Stück.
Welche sollen es denn am besten sein? Kann mir mal jemand eine Rat geben? Danke!
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Hallo,
habe mir mal die aktuellen Preise für Hülsen in 8x68 S zu Gemüte geführt. RWS: 26,30 €, Blaser 21,00 € und Horneber 37,00 € (!), jeweils für 20 Stück.
Welche sollen es denn am besten sein? Kann mir mal jemand eine Rat geben? Danke!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
icon_smile.gif
Wo gibts die Blaser um 21€ ?

zu deiner Frage, die lässt sich nicht so toll beantworten.
Einerseits gibt es bei RWS Gewichtsunterschiede von bis zu 1Gramm zwischen den Losen, was nicht so erbaulich ist d diese sich tatsächlich im Innenvolumen bis zu 0,2 ccm unterscheideen. Die von Blaser aber auch. Ich habe 3 Lose aussortiert, die in ihren Gewichten auf +- 0,05 gr genau sind aber sich eben auch mit 1,3 gr zwischen dem schwersten und dem leichtesten unterscheien.
Blaserhülsen lassen sich etwas schwerer rekaliebrieren, sind allso vermutlich härter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Hallo,
habe mir mal die aktuellen Preise für Hülsen in 8x68 S zu Gemüte geführt. RWS: 26,30 € jeweils für 20 Stück.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die neuste, dreiste, Preiserhöhung bei RWS...
icon_mad.gif


Sind ja auch nur auf einen Schlag runde 25%...

[ 21. September 2006: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
425
21€ pro 20 Schuss, davon kann man 13 Jahre später nur noch träumen :D verkauft Blaser denn aktuell noch Hülsen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
694
Oben