Hülsen PPU

Mitglied seit
23 Okt 2000
Beiträge
14.746
Servus,

hat jemand schon Erfahrungen mit PPU Hülsen machen können, idealwerweise in 7mm Remmag?

Bin mal mit S&B so auf die Sch...geflogen, daher meine Anfrage zuvor.
 
Mitglied seit
30 Apr 2014
Beiträge
627
Moin, moin,

ja - ich.
Verwende PPU Hülsen sehr gerne (im Gegensatz zu S&B) in .338LM, .30-06, 8x57IS und .308.
Das Hülsenmaterial ist wirklich gut und deutlich härter, als bei S&B. Die .338LM Hülsen habe ich bereits 6-7 wiedergeladen.
Ich glühe die Hülsenschultern und den H.-Mund regelmäßig nach 2-3 Verwendungen.
Insgesamt bin ich mit PPU Komponenten sehr zufrieden.

Waidmannsheil
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.707
Jo. Lade die PPU Hülsen auch in der .338LM. Bin sehr zufrieden mit denen. Haben jetzt dann den 3 Zyklus hintersich, und dann besorg ich mir wieder neue.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2014
Beiträge
20
Verwende PPU in der 7x57R bin zufrieden. Ein Kollege von mir verwendet PPUs in mehrere Kalibern ebenfalls zufrieden.
 
Oben