Hülsen PPU

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Servus,

hat jemand schon Erfahrungen mit PPU Hülsen machen können, idealwerweise in 7mm Remmag?

Bin mal mit S&B so auf die Sch...geflogen, daher meine Anfrage zuvor.
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Moin, moin,

ja - ich.
Verwende PPU Hülsen sehr gerne (im Gegensatz zu S&B) in .338LM, .30-06, 8x57IS und .308.
Das Hülsenmaterial ist wirklich gut und deutlich härter, als bei S&B. Die .338LM Hülsen habe ich bereits 6-7 wiedergeladen.
Ich glühe die Hülsenschultern und den H.-Mund regelmäßig nach 2-3 Verwendungen.
Insgesamt bin ich mit PPU Komponenten sehr zufrieden.

Waidmannsheil
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Jo. Lade die PPU Hülsen auch in der .338LM. Bin sehr zufrieden mit denen. Haben jetzt dann den 3 Zyklus hintersich, und dann besorg ich mir wieder neue.
 
Registriert
16 Mrz 2014
Beiträge
21
Verwende PPU in der 7x57R bin zufrieden. Ein Kollege von mir verwendet PPUs in mehrere Kalibern ebenfalls zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
912
Oben