Hülsenhals entgraten

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Guten Morgen zusammen,

lange habe ich überlegt was ich mir nun kaufen soll.
Einen günstigen Adapter oder ob ich doch gleich mehr Geld in die Hand nehmen soll.

Ich habe mich dann für letzteres entschieden und mir das Gerät hier gegönnt:
https://www.grauwolf.net/lyman-huelsenbearbeitungszentrum-220-volt.html

Gekauft habe ich es aber bei Diwola24, weil ich es dort inkl. Versand für 167,50€ bekommen habe. (Ist übrigens immer noch so günstig dort)

Am Wochenende habe ich es gleich zum Entgraten von .444 Marlin Hülsen benutzt. Genial das Gerät :)
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Ich habe mich dann für letzteres entschieden und mir das Gerät hier gegönnt:
https://www.grauwolf.net/lyman-huelsenbearbeitungszentrum-220-volt.html
Der Scheiss Grauwolf,beinahe nix auf Lager,ewig dauernde Bestellungszeiten und teils unverschämte Preise.Von mir kriegt der keinen Cent mehr das hab ich geschworen und ganz nebenbei schlampig gehts dort auch zu oder war nur ich der Pechvogel !!


Gekauft habe ich es aber bei Diwola24,
Kenn ich nicht ,ist der Laden neu ??

Gruß
Riky
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Kann ich gar nicht nachvollziehen, Grauwolf ist super. Muss ja keiner dort kaufen. Sind auch immer die gleichen die sich beschweren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Kann ich gar nicht nachvollziehen, Grauwolf ist super. Muss ja keiner dort kaufen. Sind auch immer die gleichen die sich beschweren.

..er hat sich ja wohl nicht beschwert, sondern uns einen Hinweis auf einen Aktionspreis bei einem Mitbewerber gegeben (y) (y)(y) (y) !!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Diwola24 gibt's schon ein paar Jahre. Genau wie den ähnlichen Shop Wiederladen Alzey.
Shops sind fast identisch.

Ich hab schon einiges beim Grauwolf gekauft und würde mich da auch nicht beschweren. Nur war in dem Fall halt Diwola24 mit Abstand günstiger :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Seas Osch,

Guten Morgen zusammen,
....

Gekauft habe ich es aber bei Diwola24, weil ich es dort inkl. Versand für 167,50€ bekommen habe. (Ist übrigens immer noch so günstig dort)

Am Wochenende habe ich es gleich zum Entgraten von .444 Marlin Hülsen benutzt. Genial das Gerät :)

Danke (y)


...wos tuastn Du nochat mit oanara .444Marlin ??
(y)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Griaß de Gipfl,

die .444 Marlin gehört mir nicht. Das ist die Drückjagdwaffe von am Spezel. Aber der hat keinen Wiederladerschein, deshalb lade ich ihm seine Murmeln. Gute Werksmunition für die .444 ist relativ teuer und so spart er sich was und hat wirklich gute Munition :)
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
................... Sind auch immer die gleichen die sich beschweren.
Ganz genau !!
Bestellung aufgeben ,6 Monate gewartet und und dann auf Rückfrage gabs folgende Antwort :
Sorry Ihre Bestellung ging verloren ,hier der link zu einer neuen Bestellung.
Nochmals versucht und der Artikel war wiederum nicht auf Lager.
Und sowas wär dann als normal zu bezeichnen ?? Wo denn ?Wohl nicht mal in der vierten Welt .
Nie wieder ,das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Ich habe da seit Januar einiges an Bestellungen ausgelöst. Ca. 1000€
Bestellt habe ich erst, als jeweils alles als verfügbar angezeigt wurde.
Dann dauerte der Spaß 2 Tage und es lag in der Packstation, NULL Probleme.
Jederzeit wieder.
Lagerhaltung kostet, deswegen nimmt Johannsen bei einer Matrize bis zu 20€ mehr, bzw ist Grauwolf so günstig, mich stört es nicht.
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
...................
Bestellt habe ich erst, als jeweils alles als verfügbar angezeigt wurde.

Bestimmte Sachen sind niemals verfügbar ,was erzählst du schon wieder ??

Dann dauerte der Spaß 2 Tage und es lag in der Packstation, NULL Probleme.
Jederzeit wieder.
Lagerhaltung kostet, deswegen nimmt Johannsen bei einer Matrize bis zu 20€ mehr, bzw ist Grauwolf so günstig, mich stört es nicht.

Ich nehms zur Kenntniss dass ich ein Pechvogel bin aber was mich auf die Palme getrieben hat war weder die lange Wartezeit noch dass meine Bestellung verwustelt wurde sondern
die Nachricht mit dem link den Artikel neu zu bestellen da auf Lager !!!
Entweder oder somit by,by for ever .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Hatte mit Grauwolf auch schon Probleme. Kreditkarte war belastet, der Artikel letztlich aber nicht lieferbar (trotz Anzeige, daß genug auf Lager liegen würde).
Hat dann noch ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder zurück hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...dann bin einer, der bisher niemals Probleme mit grauwolf hatte (y)
Bei einem Auftragvolumen mittlerweile auch schon jenseits von Gut und böse... also ettliches an Bestellvorgängen.

im Gegenteil, da war eher ich der Jenige, der ihm Probleme gemacht hatte.
Womit er wiederum keinerlei Probleme hatte (y)

Dass Vorkasse verlangt wird.. naja, das ist das Geschäftsmodell und man muss ja nicht, wenn man nicht will.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Der Grund ist ganz einfach schlechte Zahlungsmoral bei manchen Kunden, dann bleibt er auf den Kosten sitzen.
Wer unbedingt auf Nummer sicher gehen will, es gibt noch Nachnahme, die kostet eben etwas mehr.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Mich stört es ja eher, dass ich bei Grauwolf nicht mit Paypal zahlen kann. Das hat doch heutzutage jeder Shop :unsure:
Aber ansonsten hatte ich bisher mit Grauwolf immer Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
924
Oben