Huhn gegen Wüstenbussard - Greif tot

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Duncan schrieb:

Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein LW einfach einen Bussard ins Jenseits befördern darf :roll:

Wie es mit Baizvögeln aussieht (ist ja vergleichbar mit einem Hund) kann ich nicht sagen.

Wenn der Vogel den LW allerdings angreift, dann ist das sicher etwas anderes. Keine Frage, dass das nicht nachgewiesen werden kann bzw. dass man das auch sicher hätte anders lösen können.

Was wäre denn passiert, wenn es ein wilder Bussard gewesen wäre ?
Da hätte der LW sicher eine satte Geldstrafe bekommen.
 
Registriert
31 Mrz 2007
Beiträge
1.121
Abschuss erfüllt?. Kein Niederwild im Revier? Kein Raubwild? Keine Jagdeinladungen?
Oder einfach nur Langeweile, dass du sone alte Kamelle ausgräbst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
615
Oben