Hull High Pheasent

Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Hallo,

Wer kann mir sagen, wo ich die Hull High Pheasant Extreme Patronen her bekommen kann. Am besten in NRW.

Danke
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Kleber

Ich hatte mir meine letzten 20er High Pheasant Extreme beim Waffen Obermeier bestellt. Ich weiß, ist nicht NRW...

Gruß

Michel
 
Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
Versuchs mal bei Schönlein in Ibbenbürgen. Der Verkauf dieser teuren Patrone lohnt nicht da es ähnlich gute preiswerter gibt.
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Das würde mich auch interessieren. Schönlein ist ne viertel Stunde von mir. Mit den Hull bin ich seit drei Jahren sehr gut zufrieden. Nur versendet der bisherige Händler nicht mehr.
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.960
Hochhol: Gibt es aktuell irgendeinen Händler in D der Hull Jagdschrotpatronen lagernd hat oder aber welche besorgen kann?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Lagernd eher 0, Bestellung wohl nur mit großen Mengen zu enormen Preisen..
Obermeier kann man fragen oder Frohnhofen, wenn denn mal eine Bestellung geplant sein sollte.. aber ich denke dann wird man sammeln müssen für ein paar Paletten.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Evtl auch gleich mit Sportschroten verbinden... wenn schonmal nen Transport aus England kommt....
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.570
mich würde dann auch mal eine Bezugsquelle in DE für Hull in 16 +20 interessieren ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
681
Oben