Hund für Sofa und Jagd

Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Kannst Dich aber auch mal über die Arbeitslinie beim Labrador erkundigen.
Viele in D gezüchteten Linien sind vor allem als Hündin in der gesuchten Gewichtsklasse unterwegs (aus meiner Sicht LEIDER) Wobei ich von der Sinnhaftigkeit einen Labbi auf DJ zu führen nicht überzeugt bin. Aber das ist meine Meinung...

Alleine das Prädikat „Jagdliche Leistungszucht“ ist kein Garant für leichtere Hunde beim Labrador.
Damit kann sich bei entsprechend abgelegten Prüfungen der Elterntiere jede Standartlinie
„Schmücken“
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hmmm.
Komme mit meiner Bracke/DD-Mix grad vom Custom-Car Treffen in Burg Reuland:
Anfahrt problemlos, Anmarsch steil, 1 Katze angezeigt , andere Hunde 2 - Spielen!
Kinder: Viele, von 3-15 Jahren (Totkuscheln)
Autos: Richtig laut (Hund pennt, "bei Fuss")
Einziger Grund für die Leine: Leute die dem Hund ne Wurst geben wollten.
Jetzt: Hund pennt seelig
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
84
Die meiste Hunden unter 2 Jahre sind ein bisschen Rebels .
Meine Brandlebracke ist nun fast 5 und absolut Sofageeignet...
Selbstentsprechlich macht er 100% deine Kriterien.

Ps: der Kleine ist eine Patterdale Terrier aber die willst du nicht haben ...


IMG_0967.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.020
Ich empfehle einen Teckel. Wenn der auf dem Sofa versauert, dann ist das nicht ganz so schlimm. Und falls doch mit ihm gearbeitet werden soll, dann können Sie mehr, als die meisten Hundeführer abrufen können.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
521
Oben