Hund oder Wolf -Feuerwehr erschießt Caniden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Vorfälle zu einer gründlichen Überprüfung führen, ob gewisse Ausrüstungselemente der Feuerwehr Rostock sinnvoll sind.
Die Liquidierung des Zebras auf einem Acker war der Anfang, der Abschuss eines "knurrenden" Hundes mit einer mutmasslich grosskalibrigen Waffe in der befriedeten Rostocker INNENSTADT ist das Sahnehäubchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Vorfälle zu einer gründlichen Überprüfung führen, ob gewisse Ausrüstungselemente der Feuerwehr Rostock sinnvoll sind.
Das Zebra war der Anfang, der Abschuss eines "knurrenden" Hundes mit einer mutmasslich grosskalibrigen Waffe im befriedeten Siedlungsbereich ist das Sahnehäubchen.
ja, feilich... alles wird überprüft und alls für rechtens befunden. Das mit dem Zebra ist einige Wochen her. Zeit genug, irgendwem sein Spiezeug wegzunehmen. Ist aber nicht geschehen. Nun hats einen hundeartigen WasAuchImmer erwischt. Die Sicherheit der Öffentlichkeit geht vor! es wird gehandelt anstatt lamentiert. Mutmaßen ist sinnlos.
Lies doch einfach den Zebra Thread einmal genauer durch... BILD dir deine Meinung ;)
Dem "Erleger" des WasAuchImmer wurde hier dazu schon Weidmannsheil gewünscht.....
Verstehst du?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja, von mir, um einen weiteren sinnlosen Diskurs abzuwürgen, frag mich gerade wozu...aber macht mal weiter, draussen regnets gerade.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Mal wertfrei gefragt: In welcher Form ist die Feuerwehr Rostock bewaffnet und in welcher Form ausgebildet?
Es gibt auch Sondereinsatzgruppen im BOS die im Bereich der Feuerwehr angesiedelt sind.
da bist Du Gretaesk informiert.
Das Zenra wurde von BERUFSFEUERWEHRLEUTEN erschossen.
Ebenso der Hund,
wobei die Frage offen bleibt, wie die ausgebildet und ausgerüstet sind und auf welcher Rechtsgrundlage eine Feuerwehr mit scharfen Waffen ausgerüstet ist.
wenn ihr alle wüstet aber ich halte mich hier raus;):p
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Es gibt auch Sondereinsatzgruppen im BOS die im Bereich der Feuerwehr angesiedelt sind.
wenn ihr alle wüstet aber ich halte mich hier raus;):p
Ich beziehe mich u.a. auf diesen Artikel :

"Zirkusmitarbeiter gehen auf Einsatzkräfte los
Feuerwehrleute erschießen Zebra

Tessin (MV) – In der Nacht zu Mittwoch sind zwei Zebras aus einem Zirkus in Tessin (Kreis Rostock) ausgebrochen. Während eines der beiden Tiere schnell wieder eingefangen werden konnte, wurde das zweite Zebra nach stundenlanger Jagd von Berufsfeuerwehrleuten erschossen. ..."

https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/feuerwehrleute-erschiessen-zebra-93275
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich beziehe mich u.a. auf diesen Artikel :

"Zirkusmitarbeiter gehen auf Einsatzkräfte los
Feuerwehrleute erschießen Zebra

Tessin (MV) – In der Nacht zu Mittwoch sind zwei Zebras aus einem Zirkus in Tessin (Kreis Rostock) ausgebrochen. Während eines der beiden Tiere schnell wieder eingefangen werden konnte, wurde das zweite Zebra nach stundenlanger Jagd von Berufsfeuerwehrleuten erschossen. ..."

https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/feuerwehrleute-erschiessen-zebra-93275
Ja das hat alles seine Richtigkeit
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Zerbrechen wir uns doch nicht Kopf darüber wer was Darf und wer nicht! BOS hat andere Regeln
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Nach dem mutmaßlichen Wolf wird im Eifer des "Gefechtes" dann vieleicht ein mutmaßlicher Brandstifter von der Feuerwehr füsiliert....... :unsure:

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Viel interessanter ist es ob es ein Wolf war oder nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Nach dem mutmaßlichen Wolf wird im Eifer des "Gefechtes" dann vieleicht ein mutmaßlicher Brandstifter von der Feuerwehr füsiliert....... :unsure:

CD
Immer schön vorsichtig sein wer weiß wer weiß die Wege der Herrn sind unergründlich.;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
517
Oben