Hund pinkelt frische Wand an..

Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
700
Ich würde in der Sprache des Hundes mit dem Hund reden. Und das geht so:

Möglichkeiten der Vorbereitung
1. mit dem Reviernachbar ein Reizthema ansprechen
2. ein paar Artikel von Jagdgegnern und mit ihnen verbündeten Politikern lesen
3. bei der GEZ-Zentralstelle Gründe für eine Beitragsbefreiung vortragen

Damit kann man gut vorbereitet zur Durchführung schreiten. Man tritt vor die Pinkelstellen und pinkelt als Rudelchef in hochwütender Verfassung an die Wand. Man hinterlässt die Nachricht: "Achtung! Hier pinkelt der Chef. Und der ist nicht gut drauf. Bei Zuwiderhandlung droht Gefahr für Leib und Leben! Gezeichnet: Euer Chef"

Der Hund kommt, möchte mittels Nase seine "News" abrufen und bekommt einen olfaktorischen Anpfiff, den er nie wieder vergisst.

Ab da ist die Mauer Pinkelgebiet des Rudelführers. Ein Verstoß gilt im Wolfsrudel als Todesurteil. Voila: Die Sprache des Hundes.

Der Rudelcheff muss freilich regelmäßig an seine Mauer pinkeln, um seinen dominanten Führungsanspruch aufrecht zu erhalten. Nachbaren und Gäste sollten informiert werden.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Verfehlt den Zweck der Verhinderung optischen und olfaktorischen Mißempfindens vollkommen. Dann könnte man auch den Hund weiterpinkeln lassen.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Wie kriege ich die Hunde dazu nicht gegen die neu verputzt Garten Wand zu pinkeln... Dürfte er nie, aber jetzt nervt es, weil frisch verputzt und gestrichen, da sieht man die eingetrocknete Pisse

indem du ihn nicht allein raus lässt, bis du es ihm abgewöhnt hast. :cool: wobei ich mich grad frage, wie das früher war. er durfte es nicht, du hast es aber toleriert, wenn er es machte....

meiner wollte sich die unsitte aus heiterem himmel erst vor 14 tagen anfangen und zwar neuerdings, wenn er aus der autobox hüpfte. ich dachte echt, ich träume. hat er vorher nie gemacht, sondern immer erst im garten. beim ersten mal hatte ich es übersehen und das "pfui, hundsgrippl greisliga" kam leider ein paar millisekunden zu spät. ich spritzte es mit dem wasserschlauch weg. beim zweiten mal, reichte pfui gerade noch, aber er wollte wieder.
beim dritten mal dachte er sich, ich bin schlau und warte, bis chefe mit der wildwanne in die garage geht und mich nicht sieht. tja, pech gehabt und das wildwandl flog in seine richtung.
seitdem macht er sein kleines gschäftl wieder vertragsgemäß im garten.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
:ROFLMAO:

" Ich würde in der Sprache des Hundes mit dem Hund reden. Und das geht so:

Möglichkeiten der Vorbereitung
1. mit dem Reviernachbar ein Reizthema ansprechen
2. ein paar Artikel von Jagdgegnern und mit ihnen verbündeten Politikern lesen
3. bei der GEZ-Zentralstelle Gründe für eine Beitragsbefreiung vortragen


Damit kann man gut vorbereitet zur Durchführung schreiten. Man tritt vor die Pinkelstellen und pinkelt als Rudelchef in hochwütender Verfassung an die Wand. Man hinterlässt die Nachricht: "Achtung! Hier pinkelt der Chef. Und der ist nicht gut drauf. Bei Zuwiderhandlung droht Gefahr für Leib und Leben! Gezeichnet: Euer Chef"

Der Hund kommt, möchte mittels Nase seine "News" abrufen und bekommt einen olfaktorischen Anpfiff, den er nie wieder vergisst.

Ab da ist die Mauer Pinkelgebiet des Rudelführers. Ein Verstoß gilt im Wolfsrudel als Todesurteil. Voila: Die Sprache des Hundes.

Der Rudelcheff muss freilich regelmäßig an seine Mauer pinkeln, um seinen dominanten Führungsanspruch aufrecht zu erhalten. Nachbaren und Gäste sollten informiert werden. "
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
670
Oben