Hund und Igel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5659
  • Erstellt am
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.724
Manchmal findet das Leben einfach so statt, wie geschrieben waren wir gestern so herrlich politisch unkorrekt baden <man man ist die Wolga noch kalt>,
die DSH verweigerte die Herausgabe des Stöckchen in Form eines mittleren Prügels.
Mit einer Hand den Prügel, mit der anderen Hand die Gurgel und beherzt zugedrückt, das Knurren erstickt sich schnell und sie gab frei.
Danach war Unterordnung angebracht, sie hat sehr schnell gemerkt , dass sie die rote Linie überschritten hatte.
Danach wurde der eigentlich als entspanntes Spiel gedachte Ausflug erst einmal zur Übungsstunde in Apport, mit sauberer Ausführung usw.
Gespielt haben wir trotzdem und siehe da ganz ohne Murren und Knurren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
941
Oben