Hundebett

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.589
hallo zusammen,

welche hundebetten könnt ihr empfehlen?

"anforderung": hund lebt im haus, es sollte leicht zu reinigen / zu waschen sein.

wmh

alex
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Ich habe für meinen Hund zwei „Kudde“-Hundebetten von Sabro. Die kann man gut abwischen, wer mag kann Bezüge dazu kaufen die problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden können.

Gruß & WH
ANS
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich habe für meinen Hund zwei „Kudde“-Hundebetten von Sabro. Die kann man gut abwischen, wer mag kann Bezüge dazu kaufen die problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden können.

Gruß & WH
ANS

Kann ich so bestätigen. Habe auch zwei Sabro "Kudde" und auch noch zwei ähnliche Kunstleder-Hundebetten. Werden sehr gerne angenommen und sind pflegeleicht.

Gruß Wäller
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Kann ich so bestätigen. Habe auch zwei Sabro "Kudde" und auch noch zwei ähnliche Kunstleder-Hundebetten. Werden sehr gerne angenommen und sind pflegeleicht.

Gruß Wäller

Auch hier zwei mal zwei kudden im Einsatz 2 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer). Die im Schlafzimmer haben im Winter die kuppelzelte als Aufbau.

Wmh
Fb
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Seit gut zwei Jahren 2 Sabro Kudde. Zwar nicht günstig aber preiswert. Alles andere wurde bisher in kürzester Zeit zerstört, hier wird rein gar nichts gemacht.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
744
Anhang anzeigen 62453
....ich hab mittlerweile aufgehört in Hundebetten zu investieren...:lol:
ho61

:lol: unsere jüngster Hund hat vor kurzen ein Sitzkissen geklaut und ein loch reingebissen/gekaut. Und ist damit voller freunde schüttelnd über den Rasen gelaufen. Den scheiß kleinen Schaumstoff aufsammeln macht keinen Spaß:no:

Zurück zum Thema. Wir hatten auch immer solche Betten aus Stoff. Auf kurz oder lang hielten diese nicht. Habe jetzt selbst eins gebaut. Mit Exporzidharz gestrichen nimmt somit kein Geruch und Wasser auf, ist kratzfest und lässt sich mit einem feuchten Tuch auswischen. Die hohe Rückwand schützt die Tapeten vor diesen Flecken die sonst entstehen wenn die Hunde immer dran liegen.
Als Polster haben wir Möbeldecken. Die lassen sich waschen und kosten kleines Geld im web.

20180502_101736.jpg
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Sabro Kudde hat 11 Jahre gehalten.
Bis der Welpe einzog.......:biggrin:
Da waren die Ecken rund.

Habe jetzt ein Hundebett eines noch nicht genannten Herstellers, das ist auch nicht schlecht aber Sabro ist besser.

Ridgiepad soll auch sehr haltbar sein, ich finde kantigen hohen Rand aber praktischer.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Sabro Kudde hat 11 Jahre gehalten.
Bis der Welpe einzog.......:biggrin:
Da waren die Ecken rund.

Habe jetzt ein Hundebett eines noch nicht genannten Herstellers, das ist auch nicht schlecht aber Sabro ist besser.

Ridgiepad soll auch sehr haltbar sein, ich finde kantigen hohen Rand aber praktischer.

Anhang anzeigen 62480

Hier mal sabro kudde als Double ridgiepad [emoji23]

Wmh
Fb
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Wir haben auch kudden, die nachkaufbaren Bezüge sind praktisch.
0a22ac9e60c9ac22cfa601badf390677.jpg

Ansonsten:
Dänisches bettenlager:
13641cff27867dc58778476e30060743.jpg

No Name Körbchen
1ff5cd64dc5a507967231aa071c58b4f.jpg

Oder Möbelhaus
057d6fb2326768e5dbba2b394157cd36.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
679
Oben