Hundeführertreffen "Nord"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
Hundeführertreffen "Nord"

schönen guten tag,

@gizmo:
danke!
icon_wink.gif


@klosterförster:
gerne, wenn nicht am 1.7.! mal mit dem finanzminister sprechen...
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hundeführertreffen "Nord"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Von mir aus kann es auch das 2.Juliwochenende sein! Aber samstag wäre schon wichtig!<HR></BLOCKQUOTE>

Bin ich auch raus.
icon_wink.gif


Tina würde aber kommen, egal welcher Termin dann steht.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.768
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Moin,
am 8.7. geht für mich in Ordnung. Fährtenschuh wollt ich immer schon mal sehen.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Gut, dann machen wir den 8.7.06 verbindlich fest!

Lasst uns mal ne Liste anfertigen:

- Klosterförster ausnahmsweise als Gastgeber an erster Stelle

- Wutzel
- OlafD
- Gizmo
- Rote Zora
- Nikon
- Steinkauz2
- Trapper Olli
- Frau Boarli

Ihr könnt Euch ja dazusetzen, wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar Hasenscheuchen und andere Exoten kommen könnten! Z.B. lungenkranke Erdhunde aus Süddeutschland?
icon_biggrin.gif

Falls ich oben jmd. vergessen haben sollte, bitte nicht persönlich nehmen, einfach den Namen dazu setzen!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

cool,olaf d wollte ich schon immer mal live kennenlernen....das wird ja ein richtig illustres event....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
669
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar Hasenscheuchen und andere Exoten kommen könnten! Z.B. lungenkranke Erdhunde aus Süddeutschland?
icon_biggrin.gif
[/QB]
Ja los, nicht das mein Sofahund als einziger Exot da steht
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

schönen guten tag,

mit lungenkranken terriern kann ich dienen, je nach dem, wie die unterbringungsmöglichkeit ist (sind nämlich betthasen!)!
und, die sind verträglichkeitsgeprüft, sogar mit hasenscheuchen!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
669
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Moin moin,
8.07. wäre prima, dann bin ich dabei.

Gruß Nikon
 
Registriert
21 Apr 2002
Beiträge
401
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Der Termin wäre für mich auch interesant, mal sehen ob beim Treffen in Bbg. was zusammengeht. Rote Zora und Gizmo haben ja schon Interesse bekundet.
Gruß steinkauz
 
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
527
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Frohe Pfingsten an die Gemeinde,

wenn nichts allzu dramatische dazwischen kommt würde ich auch gerne am 8.7. teilnehmen, wenn ich noch darf
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

schönen guten tag,

@gizmo: braver!

@klofö:
vom finanzminister gibt´s keine einwände! nur mal sehen, ob wir ne fahrgemeinschaft zusammenbringen! ansonsten, RoZo und zwei lungenkranke rohrreiniger!
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

8.07 passt!
rozo,ist auch schon versorgt....
klofö ,ich bring dir noch was zum "spielen" mit...(matrize,murmeln,hülsen)
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Kleine Meldung aus dem Off: Ich habe mir den Termin dick im Kalender eingetragen und komme, falls keine größeren Probleme wie kranke Kinder oder Hunde oder kaputte Autos(@Klofö: Es waren ein Harnwegsinfekt + ein Knochensplitter im Magen in gemeinsamer Aktion!)dazwischen kommen.

Gruß Hikä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
532
Oben