Hundeführertreffen "Nord"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
Hundeführertreffen "Nord"

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schleusi:
Wollte noch mal, bevor dieses Geeier endlich zum Ende kommt, kurz zeigen, dass eigentlich alles recht friedlich war. Einen weiteren Kommentar zum Ablauf verkneife ich mir! MfG
Nehme das Bild heute abend wieder raus!
P1010567.JPG


[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: schleusi ]
<HR></BLOCKQUOTE>

schönes foto!!
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
wer ist denn wer auf dem Foto?

Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

Also Airedale erkenn ich, .30-06sprg und Olaf. Klofö glaube ich zu erkennen.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
wer ist denn wer auf dem Foto?

Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

von links:

Remtool, Airedale, - , Castro, der mit dem Fuchs tanzt, Luger, Steinkauz2, .30/06, Wutzel mit Ehegesponst, Rote Zora, Gizmo, OlafDu, Rollo. Es fehlen auf dem Bild Schleusi und Nikon - und das war die große Überraschung, hinter dem Nick "Nikon" verbirgt sich eine junge, hübsche Maid!!
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Alex@
Kommst zum nächsten Treffen,dann weißt du wer Ich bin
icon_biggrin.gif

Ich fand es schön!!!
luger
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Klar kann ich nicht drauf sein, da ich den Apparat in der Hand halte!
@ alle Beteiligten: Soll ich das Foto stehen lassen oder wieder entfernen? MfG
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

schönen guten tag,

mir ist es eigentlich egal, mich erkennt man eh fast nicht! zuviel rote zotteln im weg...
kriegst du´s überhaupt noch raus, wenn´s T.B.C. Gerhard in seinen beitrag übernommen hat?

ps: solltest du´s rausnehmen, bitte bitte schick`s mir per mail!!!
icon_wink.gif


[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: RoteZora ]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Hallo Zora, schau mal in deine mehlbox! Darauf beim nächsten Mal ein Franggen Bier oder!? MfG
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

...
kabe empfahl hier immer, den Kopf ins kalte Wasser zu stecken, leider postet der ja nicht mehr.
...
[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du sicher?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Kai, ich fühle mich verantwortlich, da ich den Thread eröffnet und auch das Treffen veranstaltet habe. Bitte schalte den Thread ab! Sollen diese beiden Deppen ihren Kleinkrieg austragen, wo sie wollen, wir wollen das Treffen in guter Erinnerung behalten! Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die mehrerer Teilnehmer des Treffens, die seit gestern bei mir angerufen haben!
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Obwohl nun die letzten Postings recht friedlich waren, werde ich dies hier nun beschließen, um den Nährboden der Aggression austrocknen zu lassen. Leider kann man durch "Nachtreten" oder "sonstigen Meinungsverschiedenheiten" (ich stelle mich hiermit bewußt auf KEINE Seite), ein schönes Treffen im Nachhinein zerstören. Manche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit und können, sofern dies nötig, auch per Mail geklärt werden. KONSTRUKTIV kann man Dinge beim Namen nennen, nur leider fehlt mir bei einigen der Konjunktiv.
Da ich selber schon Fehler gemacht habe, weiß ich mit den Fehlern von Anderen auch umzugehen. Und wenn wirklich mal etwas gravierendes passiert, ist es auch immer eine Frage der Form, wie man damit umgeht.

Also, denkt mal lieber drüber nach, daß manche Meinungen auch eine Frage des Standpunktes sind. Das ultimativ Richtige gibt es nicht!

Grüße und ne gute Nacht
Kai
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

hi allerseits,


tja da hat doch einer tatsächlich seit 2 jahren einen niederlaufhund und wenn man ihn sprechen hört, fragt man sich wofür es denn überhaupt die vielen anderen jäger und hf gibt!!!
jetzt mal schön der reihe nach:

wieviele dj hast du denn mit deinem hund schon bestritten?
bedenke du besitz ihn seit "mitte 2004"!

das du es noch immer nicht geschaft hast in ins wasser zu bringen rechne ich den zustand zu das du sehr viel mit jagen beschäftigt bist!!

und nein mein terrier hat keine prüfung, ich wüsste aber auch nicht wozu!
auserdem gibt es für den patterdale keine rassespezifische und anerkannt ist er auch nicht!

aber es gibt eine für niederläufer, hat die deiner schon??
nein, warum???
ist er vielleicht zu jumg??


achja, bevor ich es vergesse:
ich weiss ja nicht woher du diesen müll hast, aber
ich habe noch nie einen ausgebildeten jagdhund gekauft(sehe allerdings auch nichts verwerflicher darin/ besser wie wenn ein dilettant wie ich einen ausbildet)! und es hat auch noch keiner einen für mich ausgebildet oder abgeführt!!!
deine recherchen sind erbärmlich!!!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

den grossen greif hat günther abgeführt,das warst nicht du.
den kleinen greif hast du...ist egal,aber auch den hast du nicht selber ausgebildet.
und bautz hast du ausgebildet übernommen.
warum eine bracke ins wassder soll bleibt dein geheimnis du grosser sachverständiger,alles weitere per e-mail!!
icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
643
Besucher gesamt
757
Oben