Hundeführertreffen "Nord"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
Hundeführertreffen "Nord"

Schade, schade, gerade dann bin ich in Kroatien .... - aber Super-Idee!

Billy

[ 06. Juni 2006: Beitrag editiert von: Billy-the-kid ]
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen "Nord"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Kleine Meldung aus dem Off: Ich habe mir den Termin dick im Kalender eingetragen und komme, falls keine größeren Probleme wie kranke Kinder oder Hunde oder kaputte Autos(@Klofö: Es waren ein Harnwegsinfekt + ein Knochensplitter im Magen in gemeinsamer Aktion!)dazwischen kommen.

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Damit kein falscher Verdacht entsteht: Hikä meint ihren Hund, also keine ungewollte Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit bei ihr!
icon_wink.gif
icon_wink.gif


[ 06. Juni 2006: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:


Damit kein falscher Verdacht entsteht: Hikä meint ihren Hund, also keine ungewollte Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit bei ihr!
icon_wink.gif
icon_wink.gif


[ 06. Juni 2006: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich sag jetzt nix!
icon_wink.gif


W.
 
Registriert
4 Jan 2005
Beiträge
284
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

am 2. Juli-Wochenende wäre ich auch gern dabei, wenn´s dann nicht zu viele werden.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

@ Klösterförster,

editier doch mal die Teilnehmerliste in dein Eingangsposting und setz bitte noch Startzeit und Treffpunkt dazu
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Startzeit: ich würde 15 Uhr vorschlagen, den Ort aus bestimmten Gründen bitte bei mir per Mail erfragen!
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:


Damit kein falscher Verdacht entsteht: Hikä meint ihren Hund, also keine ungewollte Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit bei ihr!
icon_wink.gif
icon_wink.gif


[ 06. Juni 2006: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Da durchleidet man fast den ganzen Pfingstsonntag in der Tierklinik und dann sowas! Klofö, Du brauchst gewaltig eins hinter die Lauscher und auf die Lichter und man sollte Dich mittels Deines klösterlichen Heiligenscheins an die nächstbeste Hirschgeweihgarderobe hängen.
icon_wink.gif



Zur allgemeinen Erklärung: Muck hat am Samstagabend Blut erbrochen und ich bin zum Tierarzt mit ihm. Auf dem Rückweg vom Auto zur Behausung hat er dann eine rote Pfütze gepinkelt und konnte kaum noch laufen. Am nächsten Tag Erbrechen von Galle und erneut Blut im Urin. Bin dann in die Klinik mit ihm und wartete sechs Stunden und dazwischen kam ein Anruf von Klofö.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Hallo Hizi, kommst Du auch zum Treffen? Dann leeren wir höchstpersönlich Klofös Machokasse und steuern mit dem Inhalt den nächsten Gourmettempel an.
icon_smile.gif


LG, Hikä
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Hallo Hizi, kommst Du auch zum Treffen? Dann leeren wir höchstpersönlich Klofös Machokasse und steuern mit dem Inhalt den nächsten Gourmettempel an.
icon_smile.gif


LG, Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix ist Tatz!
Dageblieben wird am 08.07.
Wenn Du Dich unerlaubterweise von der "Truppe" entfernst, lass ich kein Rehlein mehr zu Dir durch!
icon_wink.gif


W.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Hallo Hizi, kommst Du auch zum Treffen? Dann leeren wir höchstpersönlich Klofös Machokasse und steuern mit dem Inhalt den nächsten Gourmettempel an.
icon_smile.gif


LG, Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem Gourmettempel wirst Du aber Probleme haben! Du befindest Dich nämlich hier in der absoluten kulinarischen Provinz, nämlich in Norddeutschland!!
Hizi kommt hoffentlich auch, sie kann dann ja schon mal auf ihren IIIb probezielen!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:


Mit dem Gourmettempel wirst Du aber Probleme haben! Du befindest Dich nämlich hier in der absoluten kulinarischen Provinz, nämlich in Norddeutschland!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

schönen guten tag,

oh danke, ich freu mich so...
ich nehm wohl vorsichtshalber ein EPA mit... die panzerplatten (bw-hartkekse) teil ich aber nicht!
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Moin,

ach Menno, jetzt dachte ich: prima, kann Tatz mich vielleicht einsammeln und wir machen gemeinsame Fahrtkostenkasse....und nun ist´s am 2. Juli WE, da holen wir schon ein neues Wauwa...geht also nicht. Bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen!

salü
Anke
 
Registriert
19 Okt 2004
Beiträge
1.139
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Ich kann zwar noch nicht verbindlich zusagen, will aber versuchen zu kommen.
Unterkunft wie z. B. hundefreundliches Hotel, oder Zeltplatz vorhanden?
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Canida:
Moin,

ach Menno, jetzt dachte ich: prima, kann Tatz mich vielleicht einsammeln und wir machen gemeinsame Fahrtkostenkasse....und nun ist´s am 2. Juli WE, da holen wir schon ein neues Wauwa...geht also nicht. Bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen!

salü
Anke
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Anke!

Dann schickst Du eben den Andreas. Ist eh besser für den neuen Wauzi, wenn er erst nach einer kleinen Eingewöhnung den Andi sieht.
icon_biggrin.gif


W.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Airedale:
Ich kann zwar noch nicht verbindlich zusagen, will aber versuchen zu kommen.
Unterkunft wie z. B. hundefreundliches Hotel, oder Zeltplatz vorhanden?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hotel etc. dürfte kein Problem sein! Würde mich freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
844
Oben