Hundeführertreffen "Nord"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen "Nord"

Hat jmd. Lust, sich im Juli in der Lüneburger Heide zu einem ungezwungenen Erfahrungsaustausch - auf norddeutsch "Klönsnack", für Südländer "zum Schwätze" - zu treffen. Ich denke z.B. an eine Demo-Arbeit auf der FS-Fährte etc. und gemütl. Zusammensein mit fester und flüssiger Nahrung.
Alle Rassen erlaubt, sogar Hühnerhunde!
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Hundeführertreffen "Nord"

Hochhol. Ich wäre gern dabei, aber in der Zeit mache ich Außenaufnahmen für die Dipl.-Arbeit.
icon_sad.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen "Nord"

sage ich pauschal zu!!
das mit der fährte interesiert mich eh schon länger,und den weg zu euch finde ich auch noch...
also,alle nordländer,die mal schweizer niederlaufhunde sehen möchten,kommt!
im süden bin ich bisher bis maximal bamberg gekommen,oder bis kurz vor die loreley....
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen "Nord"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Hat jmd. Lust, sich im Juli in der Lüneburger Heide zu einem ungezwungenen Erfahrungsaustausch - auf norddeutsch "Klönsnack", für Südländer "zum Schwätze" - zu treffen. Ich denke z.B. an eine Demo-Arbeit auf der FS-Fährte etc. und gemütl. Zusammensein mit fester und flüssiger Nahrung.
Alle Rassen erlaubt, sogar Hühnerhunde!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wäre auch gerne dabei,hängt aber vom entgültigen Termin ab
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Schwätz net lang rum - sag wann und wo

W.
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Sagen wir doch gleich mal 1.7...
Den Ort kann man dann bei mirüber Mail erfahren, aber ganz grob etwa 50km südlich von HH, oder 80km nördlich von H..
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Und wie weit ostwärts von HB?
icon_rolleyes.gif

Nur so, wegen dem dann entstehenden Dreiländereck.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


W.
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

1.7 bin ich raus....da ist das treffen bei t.b.c. und rote zora...gibts da nicht ne atlternative?
icon_confused.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
1.7 bin ich raus....da ist das treffen bei t.b.c. und rote zora...gibts da nicht ne atlternative?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So, so. Ich dachte du kommst zum Forumstreffen das KSH ausrichtet????
icon_confused.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

grmpf...so sind se!
JA,ich bin beim von ksh ausgerichteten treffen,zu welchem ich nur erscheinen darf,weil mir eine charmante und gut aussehende dame "gastrecht" eingeräumt hat...
so besser?
icon_confused.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
grmpf...so sind se!
JA,ich bin beim von ksh ausgerichteten treffen,zu welchem ich nur erscheinen darf,weil mir eine charmante und gut aussehende dame "gastrecht" eingeräumt hat...
so besser?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich leg auch einen Teppich für dich aus.

icon_biggrin.gif


Versprochen!!!!
icon_rolleyes.gif


icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Sagen wir doch gleich mal 1.7...
Den Ort kann man dann bei mirüber Mail erfahren, aber ganz grob etwa 50km südlich von HH, oder 80km nördlich von H..
<HR></BLOCKQUOTE>

Von der Entfernung her wäre das überhaupt kein Thema
icon_wink.gif

Aber der Termin ist äußertst ungünstig für mich, da ich wahrschneinlich noch recht erhohlungsbedürftig vom/n dem/der Tag/Nacht vorher sein werde. Sind Erfahrungswerte von den letzten Hummelsbergschießen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
669
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Schade, wäre gern dabei. Wenn doch schon mal was ums Eck ist... Leider ist der Sa. schon besetzt. Eine Woche später wäre passender
icon_wink.gif


Gruß Nikon
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

1.7. kann ich auch nicht. Bin ich bei deinen Försterkollegen im Harz.
icon_wink.gif


Ob Tina könnte weiß ich nicht genau, ich meine aber da ist auch irgendwas.

Gibts noch ne Alternative? Sollte es ein Samstag sein, frag mal im November wieder an.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Hundeführertreffen &quot;Nord&quot;

Von mir aus kann es auch das 2.Juliwochenende sein! Aber samstag wäre schon wichtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
645
Oben