Hundegrippe breitet sich aus;

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Aber echt ey... da kommse vor lachen nicht in den Schlaf. Die regierungskritischen Bürger betrachten die Medien als "gesteuert" und glauben dann unkritisch alles, was 100% Kreml-finanzierte Sender bringen.

:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

Wie hohl is das denn!?!?!

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Aber echt ey... da kommse vor lachen nicht in den Schlaf. Die regierungskritischen Bürger betrachten die Medien als "gesteuert" und glauben dann unkritisch alles, was 100% Kreml-finanzierte Sender bringen.
:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:
Wie hohl is das denn!?!?!
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Lies nzz UND sputnik und Deine Blase wird platzen.
Diese Medien sind heute das, was früher die Westsender waren.
Die Substanz und Glaubwürdigkeit erkennt man spätestens in der Rückschau über ein paar Monate, aber bei manchen reicht das Gedächtnis nicht mehr so weit.
Und die grösste Perversion ist es ohnehin, die Medienkonsumenten für die ihnen präsentierte Desinformation und Propaganda noch zwangsweise selbst bezahlen zu lassen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen : Wir werden ja sehen, wann über die Hundegrippe hierzulande gut platziert berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Aber man sollte auch alle Seiten kritisch betrachten. Und bei einem IQ über Zimmertemperatur wird einem klar, wie spunik, rt usw einzuschätzen sind.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Aber man sollte auch alle Seiten kritisch betrachten. Und bei einem IQ über Zimmertemperatur wird einem klar, wie spunik, rt usw einzuschätzen sind.
Na dann bist Du scheinbar deutlich darunter, ev. sogar im Frostbereich ...
Aber von mir aus kannst Du auch in Fahrenheit rechnen, wenn das Deinem Ego hilft.

Und scheinbar hast Du auch noch weitere Probleme.
Ansonsten wäre es rätselhaft, warum jemand auf eine völlig sachliche Meldung so OT reagiert.
Dafür ist das Thema zu ernst, zumindest für Hundehalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
611
Oben