Hundepöbler..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Ich möchte hiermit dem "Jäger" mit den zwei Settern, der heute Nachmittag in der Nähe von Hannover meinte, der Besitzerin der angeleinten britischen Bulldogge, welche an einem Stock kaute, ein freundliches "mit deinem Hund haste nur noch ne kurze Freude, dem jag ich in zwei Tagen ne Ladung Schrot in den Kopf" entgegenbrachte meinen tief empfundenen Respekt aussprechen. Du bist genau die Sorte Arschloch die mit einem Satz das umreißt, was andere Jäger in mühseliger Kleinarbeit lange aufbauen.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Ich hoffe das ist einer der "Jagdkollegen", deren natürliche Lebenserwartung unter der der Bulldogge liegt.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
frodo schrieb:
Ich hoffe das ist einer der "Jagdkollegen", deren natürliche Lebenserwartung unter der der Bulldogge liegt.

frodo,
leider löst dieses das Problem nicht, denn es gibt leider noch weitere von dieser Sorte! Und ob der hier zufällig mit liest, möchte ich ebenfalls anzweifeln.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
FuchsjaegerJoe schrieb:
frodo schrieb:
Ich hoffe das ist einer der "Jagdkollegen", deren natürliche Lebenserwartung unter der der Bulldogge liegt.

frodo,
leider löst dieses das Problem nicht, denn es gibt leider noch weitere von dieser Sorte! Und ob der hier zufällig mit liest, möchte ich ebenfalls anzweifeln.

Vielleicht liest ja jemand mit, der bei der Beschreibung weiß, wer es war und überbringt ihm dann das Posting in Printversion.:roll:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Buck Caddis schrieb:
Vielleicht liest ja jemand mit, der bei der Beschreibung weiß, wer es war und überbringt ihm dann das Posting in Printversion.:roll:

Das ist meine Hoffnung, denn zwei Setter, nähe von Hannover ist dann doch schon relativ eingegrenzt ;)
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Für den Betroffenen dürfte das nicht all zu schwer sein, herauszufinden wem das Revier gehört und dann ist auch der freundliche Jagdkamerad leicht zu finden. - Es sei denn, es war ein Wilderer, aber die pöbeln in den aller wenigsten Fällen Leute an, wenn die im Wald sind :!: :!: :!: :lol:
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
1.057
:shock: Das sollte schon ein Grund für eine Anzeige und eine Überprüfung der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit sein!

Gruß

AccuBond
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
AccuBond schreibt:

Das sollte schon ein Grund für eine Anzeige und eine Überprüfung der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit sein!

Abgesehen, das dass Verhalten des Jägers mit den 2 Settern nicht akzeptabel ist und ich so etwas nicht für gut halte, ist aber die oben gemachte Aussage von AccuBond genau so daneben.

Was hat eine Waffenrechtliche zuverlässigkeit mit einer verbalen Pöbelei zu tun?

Ich meine,die Identität herauszufinden und ggf. eine Anzeige wegen Beleidigung oder Bedrohung anzufertigen ist eine Sache.

Aber gleich eine waffenrechtliche Unzuverlässigkeit zu unterstellen wäre wohl über die Stränge geschlagen-

Oder habt ihr noch euren Führerschein, obwohl ihr neulich mal gehupt und / oder die Lichthupe betätigt habt ???


Wenn ihr selbst gleich überall eine waffenrechtliche unzuverlässigkeit vermutet, so wundert Euch nicht, wenn Andere das verallgemeinern und entsprechendes gegen Schützen und Jäger fordern.


wmh


Jäger 8)
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Aber gleich eine waffenrechtliche Unzuverlässigkeit zu unterstellen wäre wohl über die Stränge geschlagen
Wer grundlos andere mit der Waffe bedroht (wobei die Androhung schon ausreicht), wird mit Sicherheit Probleme mit seiner Polizeibehörde bekommen, erst recht wenn Zeugen dabei waren.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Blacklabby schreibt:
Wer grundlos andere mit der Waffe bedroht (wobei die Androhung schon ausreicht), wird mit Sicherheit Probleme mit seiner Polizeibehörde bekommen, erst recht wenn Zeugen dabei waren.


Ich habe nichts von einer Bedrohung mit einer Waffe gelesen.


wmh

Jäger 8)
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
So einen hatten wir im Nachbarrevier auch mal rumlaufen. Der hat zwei Damen zusammen geschissen nur weil die ihne zwei ZwergYorkshire Terrier 5 Meter vor sich auf einem geteerten Feldweg laufen hatten. Ich muss ehrlich dabei sagen diese beiden Bestien waren nicht angeleint.



Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
800
Besucher gesamt
953
Oben