Hundeschutzweste Drückjagd

Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
selbst vermessen oder wart ihr vor Ort?
Wie lang musstet Ihr warten?
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Man kann ein Messfomular herunterladen oder anfordern. Vermisst den Hund zuhause so gut man kann und schickt es per Email hin. Dann dauert es paar Tage und man muss zu seinem Geschäft fahren, wo der Grundkörper dann am Hund angepasst wird. Wir sind eine Strecke 3Std gefahren.
Natürlich richtet sich die Wartezeit nach Auftragslage und die ist momentan wohl sehr gut.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
912
Weiß jemand was bei Sauhund los ist? Da antwortet seit 2 Wochen leider keiner. Wollte bevor es eine neue Weste gibt gerne mich auch bei denen informieren. Die Kritiken sind ja alle durchweg positiv.
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Ich habe eine Boarprotec und finde das Material super.
Leicht sowie weich und trotzdem bei den Stichtests eine der Besten.
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hundeschutzwesten von KRUEDENER würde mich sehr interessieren preislich liegen sie ja ziemlich vorne.
Vielen Dank für eure Antworten
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Gibts da was Neues ?


Hatte mich auch interessiert, ich habe über einen längeren Zeitraum öfters versucht Kontakt herzustellen, geht bei beiden angegebenen Nummern leider keiner ran. Letzter Versuch bei Sauhund liegt etwa 2 Wochen zurück, insgesamt 5-6 Anrufe und 2x Anrufbeantworter, das bedeutet zumindest, dass die Handys noch aufgeladen werden. Auch der Social Media Auftritt auf Facebook scheint seit einem Jahr nicht mehr betreut worden zu sein. Sehr seltsam und für mich auch ein Grund ein gesundes Misstrauen gegenüber dem Betrieb aufzubauen, auch wenn irgendwann noch was kommen sollte. Schade.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
912
Ich muss hier mal fairerweise schreiben, dass mein Hund jetzt eine Weste von Sauhund trägt und die grundsätzlich auch sehr gut ist und sehr schnell (unter 2 Wochen) geliefert wurde.
Weshalb die Kommunikation manchmal schwierig zu sein scheint, kann ich nicht sagen.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hatte mich auch interessiert, ich habe über einen längeren Zeitraum öfters versucht Kontakt herzustellen, geht bei beiden angegebenen Nummern leider keiner ran. Letzter Versuch bei Sauhund liegt etwa 2 Wochen zurück, insgesamt 5-6 Anrufe und 2x Anrufbeantworter, das bedeutet zumindest, dass die Handys noch aufgeladen werden. Auch der Social Media Auftritt auf Facebook scheint seit einem Jahr nicht mehr betreut worden zu sein. Sehr seltsam und für mich auch ein Grund ein gesundes Misstrauen gegenüber dem Betrieb aufzubauen, auch wenn irgendwann noch was kommen sollte. Schade.

Schreib mal eine Mail , vielleicht klappt das ja. Waer wirklich schade, den die Weste ist wirklich gut . Sonst muss wirds halt ne Andere mit einer extra Lage.
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hundeschutzwesten von KRUEDENER würde mich sehr interessieren preislich liegen sie ja ziemlich vorne.
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe die Hose von Kruedener und bin bisher super zufrieden, kann mir gut vorstellen dass die Hundeschutzweste auch gut taugt. Material ist gut, Verarbeitung top.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
761
Oben