Hundeschutzweste „ laufender-Keiler“

Registriert
14 Okt 2004
Beiträge
35
Hallo Foristi,
kennt einer die Schutzwesten von „laufender-Keiler.de ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Weihei
Hannes
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Hi

Hab davon eine für meine KLM Dame. 2 Jahre im Einsatz nun. Viel abgehalten, passform optimal und sind sehr zufrieden.

Super Service wenns auch um Änderungen nachher geht.

Kaufempfehlung!
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Mein DD Rüde trug so eine.

Wir waren sehr zufrieden damit. Obermaterial ist sehr robust. Feindkontakt hatte er nicht damit - von daher keine Aussage. Würde sie aber wieder kaufen.

Jetzt muss unsere Junghündin da reinwachsen - bzw wir werden sie zu passender Zeit umändern lassen.

Die telefonische Beratung vor dem Kauf war super!
 
Registriert
9 Okt 2007
Beiträge
93
Unser Rüde hat auch eine von denen.

Als die Weste kam, ging der Reissverschluss problemlos zu, nur die Lasche überm Reissverschluss ging nicht zu schliessen, weil sie zu kurz war und das Klettband nicht überlappte (hätte man eigentlich schon vor Auslieferung bemerken sollen?). Die Weste scheuerte in der Bewegung schon beim Eintragen. Der Hund hatte Scheuerstellen. Weste wieder zurückgeschickt mit Fotos alles belegt. Lasche überm Reissverschluss geändert - funktioniert. Hund läuft sich an gleicher Stelle immer noch wund.

Schlußendlich haben wir die Weste bei einem Mitbewerber ändern lassen und seit dem ist Ruhe.
Unser Hund hat die Weste jetzt die 2. Saison getragen und die Nähte gehen auf und müssen nachgenäht werden. Das gleiche musste ein Bekannter von uns auch schon machen lassen, dessen Hund auch eine Weste von Laufender Keiler trägt.

Wir kaufen dort keine Weste mehr, Mikut und Sausicher passten vom ersten Tag an und haben auch noch keine Verschleisserscheinungen.
 
G

gismo888

Guest
Wir haben 2 davon im Gebrauch. Kostenloser Junghunde Änderungsservice. Nähte gingen mal am Schulterschutz auf(Nähmaschiene mit Jeansnadel und gut), allerdings jagen beide Hunde aktiv an Sauen. Scheuerstellen haben wir bei beiden Hunden nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
400
Oben