Hundewitze

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ein Jäger unterhält sich auf der Drückjagd beim Schüsseltreiben mit seinem Nachbarn...."Du , hör mal ,...Du kennst Dich doch mit Hunden aus ? " ..." Ja , ein wenig " ..." Also, paß auf, immer wenn ich daneben schiesse , schmeißt mein Hund sich auf denn Rücken ,...strampelt mit den Beinen in der Luft , und lacht sich kaputt ..." ..." Gut , und was macht er wenn Du triffst ? "
" Weiss nicht ????...ich hab ihn erst seit drei Jahren ..." :lol: WMH , Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Zwei besoffene Jäger unterhalten sich an der Theke ihres Stammlokals bedeutungsschwer über Jagdhunde :
" weissu Schorsch..., ääs gihbt Hunde, die sinnhd schlauer aahls ihr Herrschnn ,...!!!"
" ja ahllerdinngs Hubertus, hicks ,... unn genauh so einen habbisch...!!!":lol: WMH, Olli
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Ein Jager residiert wärend der Blattzeit mit seinem Jagdhund auf einer einsamen Almhütte. Als er eines Tages mit seinem Rüden vor der Hütte sitzt und die Sonne genießt, kommt eine junge hübsche Touristin vorbei: "Mei Sie haben aber einen hübschen Hund! Was ist das für einer?" "Des is a Jagdhund!" "und was kann der so?" "Ja mei, viel, jagern hauptsächlich, aber eins kann er besonders guat: Er bringt a jede Frau todsicher zum Orgasmus!"
Darauf die junge Frau: "Das ist aber nicht Ihr Ernst?" "Doch, doch! Sicher! a jede Frau bekommt ganz sicher an Orgasmus, wenn's DER Hund s'packt!" "Nana, des glaub i ned!" darauf der Jager wieder: "Also, wann'st es net glabst, nachert zoang mers Dir!" Er bitte die junde Dame herein, bietet Ihr sein Bett an und bittet sie, sich auszuziehen und hinzulegen. Interessiert sitzt der Wunderhund vorm Bett und schaut interessiert dem Geschehen zu. Wie die Frau splitternackert vorm Hund im Bett liegt, sagt der Jager zu seinem Hund: "So, geh zu - jetzt packs!" der Hund schaut irritiert seinen Herrn an. "Los geh weiter, drauf mit Dir!" Der Hund erhebt sich freudig, springt zwei mal auf der Stelle, weiß aber immer noch nicht, was er tun soll. Du bödes Viech, jetzt geh zu, und pack s Frauli endlich! Blamieren tut man sich mit Dir!" Die junde Dame verzieht auch ein wenig das Gesicht. Dann meint der Jager zu seim Hund: "Du blödes Viech, a oanzigs mal goag i's Dir noch!" und knöpft sich die Lederhose auf...
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Einbrecher schleicht sich Nachts in ein Haus. Auf einmal hört er aus der Dunkelheit eine Stimme:

"JESUS SIEHT DICH!"
erschrocken bleibt der Einbrecher mucksmäuschen still stehen. Nach ein paar Minuten traut er sich wieder den ersten Schritt zu machen. Promt tönt wieder die Stimme aus dem Dunkeln:
"JESUS SIEHT DICH!"

Wieder bleibt er stehen und als er das nächste mal wieder einen Schritt macht tönt es wieder:
"JESUS SIEHT DICH!"

Entnerft schaltet der Einbrecher seine Taschenlampe an und sieht: einen Papagei!
Wütend schreit der Ganove: "He, du bist ja blo 'n doofer Papagei!"

"Stimmt",antwortet der Papagei, "aber Jesus ist ein Rottweiler"
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ein Jäger kommt mit seinem recht großen Drahthaarrüden zum Tierarzt zur Routineuntersuchung ,"...ja soweit alles in Ordnung ! " sagt der Tierarzt .
" dann sehen wir uns in einem halben Jahr zur Impfung wieder " ," ich hätte aber noch eine Frage " sagt der Hundehalter , " mein Caesar jagdt immer Motorrollerfahrern hinterher ?!! " " das ist völlig normal " sagt der Tierarzt , " das machen alle großen Hunde ! "
" Ja " sagt der Jäger , " aber wenn meiner einen erwischt , verbuddelt er ihn im Garten !!! ".....:biggrin: Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ein Drahthaar und ein Schäferhund warten im Wartezimmer der Tierarztpraxis. Da der SH schluchzt und flennt, will der DD wissen was los ist. Der Schäferhund erklärt: "Immer wenn ich mein Frauchen nackt sehe, bekomme ich eine Erektion! Jetzt soll ich kastriert werden!"
Dann fragt der Schäferhund den DD: "Warum bist Du hier?"
"Immer, wenn ich Frauchen nackt sehe ist das wie ein Zwang, dann muß ich sie bespringen!"
SH: "Oh Gott, dann wirst Du auch kastriert?"
DD: "Nein, Krallen schneiden!"

Gruß Wäller
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Alter Schwede, da brauchst du wirklich ´ne Bartwickelmaschine, ein Witz älter als der andere...
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
142
Kein Hunde-, dafür aber ein Fuchs-Witz, ein seeehr alter:

treffen sich zwei Füchse, einer aus D und einer aus A an der Grenze und gehen gemeinsam mit einer Pranke in ein Tellereisen ein. Der aus D knabbert die Pranke ab und läuft weiter. Dann wartet er auf den auf A, der aber kommt und kommt einfach nicht.
D-Fuchs läuft zurück und fragt den A-Fuchs was los sei, warum er denn nicht nach komme. A antwortet: ich hab jetzt schon die 3. Pranke abgebissen und häng immer noch fest!
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
Harm fragt Hinnerk bei der Treibjagd ob man da hinten über den Graben kommt.
Hinnerk kommt zurück und meint:

„ Mit Trecker und Auto kommst da lang aber zu Fuss kommst nicht rüber!“

„ Was für ein Blödsinn!“ sagt Harm.

„Nee“ meint Hinnerk: „ So einfach ist das nicht,

da sitzt ein großer Schäferhund zu knurren!“
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
8
Sagt Peter : "Hallo Franz, wo gehst Du hin mit deinem Dackel?"
Franz: "Zum Tierarzt. Er hat meine Schwiegermutter gebissen.
Peter : "Und deshalb willst Du ihn einschläfern lassen?"
Franz: "Ach Quatsch. Ich lasse ihm die Zähne schleifen."

Mein Hund ist ein Wach- und Schutzhund - kaum ist er wach, schon sucht er Schutz

Der Grosswildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen.
Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.
Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut:
"Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."
Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reissaus.
Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen.
Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf.
Da sagt der Löwe:
"Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"
Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er:
"Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Du Hubertus ,...hast Du gehört was dem Karl passiert ist ..?
Nö , was denn ,...?
Na der wurde neulich abends ganz fürchterlich von seinem Drahthaar gebissen ...!
Ach, wirklich , wie ist das denn passiert ...?
Na der Hund lag im Flur , und Karl kam von der Bockjagd nach Hause , nüchtern !!!
WMH , Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
540
Oben