Hundezwinger wie bauen

A

anonym

Guest
Ich bin auch gerade am bauen bzw fast fertig. Ausgangsbasis war ein Kellerraum der sich dafür angeboten hat. Erster Plan war auch Terassendielen. Die hab ich dann aber doch auf die Terrasse gelegt.
Grund war weil ich gerne hin und wieder reinigen möchte (Feucht wischen und auch mal desinfizieren) und das schwierig ist mit den Rillen.
Bin umgeschwenkt auf OSB Platte als Boden (15mm stark auf 6x4 er Latten) und diese dann mit PVC Boden belegt. Abgrenzung zu den Abflussleitungen usw mit 250x160 Doppelstabmatten. Das Türchen fehlt noch, en altes Sofa kommt noch rein, dann ist es fertig.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
033063e23a21541267e2b8654534bdef.jpg
f5979e7543d953886fd8fe7a6f84df33.jpg


Dieser Fläche beträgt knapp 20qm

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
38
:thumbup: auch sehr schön! Nen Kellerraum hab ich leider nicht. Mir war Linoleum zu glatt. Mein Hund rutscht auch auf den Fliesen im Haus schnell mal aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
696
Oben