Hungrige Wölfe jagen Fußgänger in Russland

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.871
Kann schon sein, was ändert das aber grundsätzlich, außer das die Fußgänger nun älter und die erschossenen Wölfe länger tot sind ?
Das bei der von Dir verlinkte Quelle sich dazu kein Hinweis findet, denn der Artikel ist ja recht aktuell und verlinkt auf den alten Focus-Artikel. Guter Jounalismus sieht für mich anders aus.

Und man kann natürlich alles beliebig oft aufwärmen, auch nach sieben Jahren noch. Ob das der eigene Reputation gut tut, wage ich aber zu bezweifeln. Aber wie sagte doch schon die verstorbene "Else Kling" so trefflich:

https://forum.wildundhund.de/threads/woelfe-jagen-fussgaenger.76358/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
529
Oben