Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Gerade für HuntingRoom würde ich keinen Cent ausgeben. Vielen ist ja sicherlich noch das letztjährige Fuchsjagdvideo in Erinnerung.
Ich bin gespannt wie sich dieses Modell entwickeln wird. Vielleicht treffen die Jungs ja auch genau den Puls der Zeit, die Jagdethik der jungen Jägerschaft amerikanisiert sich ja gerade auch immer mehr in Richtung erlaubt ist was gefällt, es muss fun und geil sein.
Da bleibt keine Zeit das große und ganze der Jagd zu beleuchten und aufzubereiten.
Viele Zuschauer scheinen ja mit der Fokussierung auf's Töten vollkommen zufrieden zu sein.
Vor gar nicht langer Zeit haben alle "Beeinflusser", die sich jetzt zusammen geschlossen haben, betont das sie die Videos aus reiner Freude und Leidenschaft produzieren und die ganzen Werbrverträgenur ein netter Nebeneffekt sind.
Bin gespannt wie sich der Jagdfilmmarkt in den nächsten Jahren entwickelt.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Es gibt ja Leute, die auch in der Vergangenheit Geld für Jagdvideos auf VHS/DVD ausgegeben haben. Und die Filme waren teilweise auch richtig schlecht, kurz und wurden zu lächerlich hohen Preisen verkauft.

Für die Leute ist das on demand System vielleicht eine sogar kostengünstige Alternative.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
ich wurde wohl grad geblockt,aber ist kein Problem für mich.3Spross hat mich rausgeworfen.Ist ja grad wie im Dschungelcamp.evtl sollten die mal ein paar ### versenden für mehr influenca.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Hier prallen ganz sicher zwei Welten aufeinander. Man ist es gewöhnt, dass im Internet viele Dinge umsonst zur Verfügung stehen. Auch wenn der Deal in der Regel Daten gegen Information heißt. Da kommt jemand daher und möchte für seine Videos tatsächlich Geld sehen? Schande! ;) Aber mal im Ernst: Ich finde das Konzept grundsätzlich gar nicht so schlecht. Der Zuschauer, der möchte, kann sich die Inhalte kaufen. Es ist relativ fair so in den Markt einzusteigen. Niemand wird gezwungen ein Angebot wahrzunehmen beziehungsweise Kosten für ungewünschte Produkte zu bezahlen. Und der Produzent weiß auch, wo er bei seinen Abonnenten steht. Abstrafen durch Deabonnierung steht ja jedem Zuschauer frei :)

Und ich bin jetzt nicht auf die Qualität der Videos bereits genannter Hersteller eingegangen. Mir geht's eher um das Grundsätzliche.
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Vielleicht ist hier auch noch jemand aus der Instagram-Fraktion 🙂 im Laufe des Tages werde ich mich dort in einem live Video noch mal öffentlich zum Thema äußern
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
ich wurde wohl grad geblockt,aber ist kein Problem für mich.3Spross hat mich rausgeworfen.Ist ja grad wie im Dschungelcamp.evtl sollten die mal ein paar ### versenden für mehr influenca.

Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben 😀 ich würde das als Pluspunkt für mich verbuchen👍
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Zumindest werden jetzt einige "komische" zeitliche Zufälle klarer, wie zB, dass JagenNRW kürzlich zum ersten Mal komplett in Erscheinung trat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ich Ibstagram hätte wäre ich fast geneigt mit Chips und Bier mir das anzusehen🍺
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Unterm Strich legen doch jetzt alle gleichzeitig abgestimmt los und erzählen wie super alles läuft. Die Brüder erklären zum Beispiel, dass gestern sogar der Server zusammen gebrochen ist weil es so viele Anmeldungen auf einmal gab.

Soll jeder sich selbst seine Meinung bilden. Vielfach geht es hier mit Sicherheit auch um die Art und Weise und die Konstellation der "Gesellschafter" vor dem Hintergrund des ein oder anderen, aus jagdlichen Aspekten katastrophalen Videos aus der Vergangenheit.

Eine Kombination aus JagenNRW, Jagdmomente und vielleicht noch Dreispross wäre mir persönlich immer Geld wert. Aber es sind halt auch Leute dabei denen würde ich im Leben nichts zahlen. Wie schon weiter vorne gesagt, mitgehangen mitgefangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
941
Oben