Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
https://socialblade.com/youtube/channel/UC4kHUU_D1nV1hvTjpc6dndw

https://socialblade.com/youtube/user/jagennrw

https://socialblade.com/youtube/user/timhuenemeyermusik (huntingroom)

Nur mal so zur Information. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...
m.M.n. wird hier krampfhaft versucht sein Hobby zu monetarisieren! Wäre es aus Überzeugung heraus passiert, hätte man getrost bei YT bleiben können... so bin ich persönlich raus (war auch nie wirklich dein) und wer meint, er müsse 8€ investieren, der soll das bitte tuen ! Ich hab kein Sky, gehe nicht ins Stadion und halte mir auch sonst möglich viel "regelmäßige Abopiraterie" vom Hals.
In diesem Sinne: Ich nutze jetzt den ersten Mond und gehe ganz real den Sauen nachstellen (y) Waidmannsheil
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Bei 33.000 Hits in diesem Thema kann man davon ausgehen, dass ein gewisses Interesse an Neuigkeiten besteht ;) Mit neuen Followern rechne ich hier nicht ;)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
alles schon da und gewesen:
die Trailer für Sky laufen auch auf im "frei empfangbaren TV".

zu beachten bliebe:
nicht jeder Champignon wird die Reife zum Champion erleben.

Bei 33.000 Hits in diesem Thema kann man davon ausgehen, dass ein gewisses Interesse an Neuigkeiten besteht ;) Mit neuen Followern rechne ich hier nicht ;)

Hier ist dann doch Realismus erkennbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Ja ne ist klar. Ich denke davon auszugehen dass die Leute Interesse am Inhalt von HoD haben ist eine massive Fehleinschätzung...

"vollumfänglich Interesse haben"

Wie bereits mehrfach erwähnt geht es den meisten ja darum, das Komplettpaket nicht unterstützen zu wollen. Wenn man dort einzelne Channels oder Pakete separat buchen könnte, sähe das bestimmt anders aus, würde aber vermutlich bei einigen Teilnehmern von HOD lange Gesichter erzeugen.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Mittlerweile würde ich auch für jagennrw nicht mehr das Portemonnaie öffnen. Vielleicht bin ich aber auch nicht Teil der Zielgruppe. Mir ist solch ein Verhalten hier unangenehm. Möge er auf seiner Plattform HoD glücklich werden und wenigstens konsequent die Plattform youtube verlassen, welche er so kritisiert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Da bin ich nicht so weit von entfernt. Bis vor Kurzen fehlte zu den guten Videos halt die magere Außendarstellung bzgl. HOD. Das konnte man sich nebenbei mal ganz gut angucken, als es noch als Hobby "verkauft" wurde. Gezahlt hätte ich dafür aber auch nicht.
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Ja ne ist klar. Ich denke davon auszugehen dass die Leute Interesse am Inhalt von HoD haben ist eine massive Fehleinschätzung...

Treffende Einschätzung zur wirtschaftlichen Situation! Gefällt mir

Mittlerweile würde ich auch für jagennrw nicht mehr das Portemonnaie öffnen. Vielleicht bin ich aber auch nicht Teil der Zielgruppe. Mir ist solch ein Verhalten hier unangenehm. Möge er auf seiner Plattform HoD glücklich werden und wenigstens konsequent die Plattform youtube verlassen, welche er so kritisiert hat.

Sein wir doch mal ehrlich. Bei dem überschaubaren Markt für solche Angebote, empfinde ich den Markt als übersättigt!

Hätten die doch alle den Status quo erhalten, ihre regelmäßigen "Influencer"- Einladungen zur Hirschjagd oder DJ in Osteuropa genossen und gut wäre gewesen.... mit HoD haben sie sich ihr Grab geschaufelt.





Kleiner Tip: man soll ja kaufen, wenn die Preise am Boden sind.... wer sich fürs Thema YT und Jagd in Deutschland interessiert sollte JETZT einsteigen! Der Markt hat sich gerade selbst bereinigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
417
Oben