Hunt on Demand

Anzeige
Mitglied seit
23 Mrz 2018
Beiträge
469
Gefällt mir
296
https://youtu.be/NO73DTynMR8

Wieder mal eine super Leistung der Krone der Waidwerkfilmer.
Gut, dass ich en Eimer griffbereit hatte sonst hätt ich auf meinen Wohnzimmertisch gekotzt.......
Warnkleidung auf DJ? Braucht man net, reicht ja en orangenes Kapüzchen über der orangenen Kappe!
Dann der Kerl der da nur ein Wenig zu sehen ist am Rand beim Strecke legen und sich irgendwas zwischen die Kauleisten schiebt, find ich absolut respektlos den zur Strecke gelegten Stücken gegenüber.......
Und der "Zwischendurch Pirschgang" ohne Pirschstock oder Ähnliche Schiesshilfe, Hauptsache ganz cool freihändig rum hämmern.......
 
Mitglied seit
12 Jun 2015
Beiträge
963
Gefällt mir
424
Na HOD muss ja laufen wie Hölle.... Zuerst die Hunter Brothers mit einem neuerlichen Video auf yt und nun auch noch der Dreispross wieder vertreten.... link editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.488
Na nu, aber ich gucke mir trotzdem nix mehr davon an, jage lieber weiter selbst.........
Und wenn ich mal was verbocke, kann ich mich über meinen eigenen Scheix ärgern!
Mais kommt demnächst in die Erde, Sauen sind da und 2 Hochsitze wollen noch raus ins Revier, einen Erdstand will ich noch bauen und verblenden und dann den Enten noch etwas gutes tun um im Herbst ein paar zum jagen zu haben. Wenn ich dann noch ein paar Tage Zeit habe bis zur Djzeit fällt mir sicher auch besseres ein als mir die Schund on the Hunttypen reinzuziehen.........
 
Mitglied seit
6 Mrz 2017
Beiträge
74
Gefällt mir
65
Warum sind denn alle so bitter drauf. Wenns mit HoD nicht läuft und die Jungs zu youtube zurückkommen - prima. Ich schaus mir gern wieder an. Grundsätzlich find ich die Idee mit nem kommerziellen Jagdkanal klasse, allerdings muss da natürlich ne kritische Masse da sein und qualitativ hochwertig produziert werden. Vielleicht ja ne Kooperation mit nem existenten Streamingdienst ... Wie sowas aussehen kann, sieht man ja z.B. bei MeatEater oder anderen US-Formaten
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben