Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
25 Apr 2016
Beiträge
72
Hab mir mal den Probemonat geholt und bin aus diversen Gründen ziemlich ernüchtert. Ausnahme ist hierbei: JagenNRW. Wirklich tolle und lehrreiche Videos über auch die nicht so schönen Seiten der jagd (z.B. die Nachsuche-Videos). Sowas sollte es viel häufiger geben, als Schießfilme ala Schwarzwildfieber.
Ich konnte im November der Versuchung ebenfalls nicht widerstehen. Generell bin ich der Meinung, dass man für eine entsprechende Leistung auch gerne was bezahlen kann. Ich hatte den Eindruck, dass die Qualität der Filme, ggü. vor HoD, inhaltlich nachgelassen hat. Die Nachsuchereihe war spannend, keine Frage. Als ich das Nandu-culling Video gesehen habe wurde mir aber bewusst, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Als Jungjäger habe ich auch Franz-Albrecht im Gatter zugesehen. Ratet mal was ich für einer Repetierbüchse führe. o_O Mittlerweile weiß ich, dass Jagd mehr als nur das ist. Für meinen Teil hätte ich mir gewünscht, die beiden Brüder beim Zerwirken und der Zubereitung der Vögel zu sehen.
Ich hab mir nur Videos von den HunterBrazzers, jagenNRW und den SchaebensErben angesehen. Die anderen habe ich mal in Dortmund erlebt und wollte mir das nicht antun.
Ich finde, dass HoD sich an anderen VoD-Plattformen messen lassen muss. Für 10€/Monat sind das zu wenige Videos, handwerklich schlecht gemacht, in teilweise mangelhafter Qualität.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
Ich bin noch angemeldet. Gefälle der Qualität ist enorm. Manch Inhalt ist hochwertig und spannend. Manch Inhalt und Protagonist ziemlich fragwürdig.

Was mich stört
- tenchnische Performance der Plattform ist bei mir schlecht.
- ich zahle (unterstütze) auch für extrem schlechte Inhalte und Publischer mit
- sehr starker Fokus auf Jagderlebnis-Videos. Aktuell allerdings zaghafte Erweiterung um Wildverarbeitung oder Nachsuche. Das dürfte deutlich mehr sein. Jagd ist doch so Vielfältig.
- Thema "wieder abmelden":
die Frequenz neuer Videos ist zu gering. Somit hat man nach gewisser Zeit alles gesehen was einen interessiert. Dann zahlt man nach der ersten Phase, in der man sicherlich etwas mehr Videos guckt, irgendwann nur noch für 2,3 Videos im Monat. Den Rest kennt man schon oder will ihn erst gar nicht sehen. Das passt dann nicht mehr.
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
324
War auch bis vor einem Monat angemeldet. Im 1. Lockdown mal um zu schauen,
dann lange nicht geschaut. In den letzten Wochen vor Kündigung mal wieder
reingeschaut. Qualität´, wie schon geschrieben, sehr unterschiedlich.

Die Performance war zum Ende grottig. Meistens baute die Seite sich erst nach dem
2. oder 3. Login langsam auf. Die Videos waren dann manchmal erst nach mehreren
Minuten verfügbar.

Also gekündigt.
 
Registriert
4 Jun 2015
Beiträge
78
müll on demand. da schaue ich mir lieber Jagdvideos aus Skandinavien auf youtube an wie dort nochmal zu Abonnieren.

Mit einer Kombination aus YT und Patreon lässt sich der Inhalt weiter frei verfügbar anbieten und gleichzeitig kann ich über Patreon zusatzinhalte bereitstellen die dann halt was kosten, aber alles hinter einer Paywall anbieten finde ich nervig. Aber es scheint sich ja zu rechnen da bisher keiner wieder voll auf YT unterwegs ist.
 
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin!
Ich hab den Kram nicht und finde die Brüder z. B. nicht sonderlich sympathisch. Da gebe ich mein Geld lieber für nen Printmedium aus, da steckt zumindest noch was hinter, sonst würds nicht gedruckt werden.
Und wenn es dazu dann noch kostenfeie Portale gibt (WuH und DJZ bei Parey und beim Jäger das Prime), umso besser.
Gefallen tut mir der Bonnekessen am besten. Nicht alles ist interessant, aber authentisch, natürlich, freundlich, mit einem gewissen Humor und überhaupt nicht abgehoben.
Fehlen tun mir bei allen noch "Lernmaterial". Als JJ dürste ich noch nach Wissen. Da gibt es gute Beiträge, aber an der Quantität mangelts für mich.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Ich mag den Bonnekessen sehr gerne, aber auch von ihm gibt´s Szenen, ich denke da an seine Afrikaerlebnisse, die hätte ich nicht unbedingt auf DVD veröffentlicht. Aber passieren tut immer mal was, bei jedem mal. Das Unerträgliche an den meisten Hunt on Demand-Filmchen ist die unsägliche Salbaderei, da gehören die Reimann-Brüder noch zu Angenehmen und verstehen tun die ihr Handwerk allemal.
Ich bin zwar schon im fortgeschrittenen Alter, aber kennenlernen würde ich die wirklich mal gerne.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ich mag den Bonnekessen sehr gerne, aber auch von ihm gibt´s Szenen, ich denke da an seine Afrikaerlebnisse, die hätte ich nicht unbedingt auf DVD veröffentlicht. Aber passieren tut immer mal was, bei jedem mal. Das Unerträgliche an den meisten Hunt on Demand-Filmchen ist die unsägliche Salbaderei, da gehören die Reimann-Brüder noch zu Angenehmen und verstehen tun die ihr Handwerk allemal.
Ich bin zwar schon im fortgeschrittenen Alter, aber kennenlernen würde ich die wirklich mal gerne.
Ja genau, die Unterschiede im Klugscheissen sind schon enorm.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
409
Oben