HuntersGoodDeal - Probleme bekannt?

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Ich wollte vorgestern ein paar Aigle bestellen.
Der Bestellvorgang ging nicht.
Auf meine Mailanfrage gab es keine Antwort.
Einen Tag Später wurde das Modell zum doppelten Preis angeboten.:evil:
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
21
Hi! Ich kann die negative Kritik nicht teilen. Ich hatte bei Huntersgooddeal eine Jacke bestellt, die schnell und zuverlässig geliefert wurde. Da mir der Schnitt nicht gefiel, kam es zur Retoure. Diese verlief völlig reibungslos und ich habe umgehend mein Geld zurück bekommen. Ich würde immer wieder dort bestellen!:thumbup:
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Ich habe dort nur beste Erfahrungen gemacht.
Zuverlässige Lieferung, zuverlässige Angabe der Lieferzeit und gute Preise.
Auch eine Retourenabwicklung war vollkommen unproblematisch und die Rückzahlung außergewöhnlich schnell.


+1

Habe dort mal eine Hose erhalten, bei der die Größe falsch etikettiert war. Habs bis zu den Knien bekommen :-D Eine Mail, zwei Tage später neue Hose da, alle Kosten wurden übernommen.
 
Registriert
5 Feb 2016
Beiträge
84
+1

Habe am 27.05.2017 bestellt und alles ordnungsgemäß am 30.05.2017 erhalten. Kann man nicht meckern ...
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
36
Ich habe schon mehrfach dort bestellt, meist lief alles gut. Anfang Januar diesen Jahres habe ich einen Artikel bestellt, den HGD aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht liefern konnte. Da mir die angegebene Lieferzeit von 3-4 Wochen zu lang war, habe ich die Bestellung storniert. Gestern, am 08.06!!!! erhielt ich dann kommentarlos die stornierte Bestellung geliefert. Das finde ich schon einen komischen Service ehrlich gesagt.
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Die waren mit dem Geschäft mal in der direkten Nachbarschaft.

Ihr müsst euch den Laden so vorstellen:
Die haben ein Ladengeschäft gemietet in dem aber nichts verkauft wird. Das Ding gehört jemanden der sich vor Ort aber nicht sehen lässt. Da erscheinen vormittags zwischen 9 und 11 zwei Figuren die dann erst mal die von den Paketdiensten gelieferten Kartons wegräumen. Diese standen vorher im Treppenhaus vor dem Eingang einer Zahnarztpraxis.
Ansonsten machen die nicht den motiviertesten Eindruck. Die beiden vergraben sich im Geschäft, erscheinen manchmal zum Rauchen vor der Tür, scheinen aber doch viel Zeit zu haben.

Nun kann man nicht bewerten wie fleißig und engagiert die sind, irgendwie machte das Ganze aber nicht den professionellsten Eindruck.

Ich hab da einmal bestellt nachdem es nicht möglich war die Ware direkt im "Laden" zu erwerben ( es war eine der Jacken die dort zur Deko hing). Kann ja sein, aber auch dabei klappte irgendwas nicht so wie man es gewohnt ist. Insofern werden die Erfahrungen mancher Kunden bestätigt.
 
Registriert
8 Jul 2016
Beiträge
42
Ich habe jetzt auch meine Erfahrungen mit denen gemacht und bin unglaublich enttäuscht und verärgert.

Bestellt habe ich einen Gehörschutz und eine Weste. Lieferzeit 7-10 Werktage.
Geld wurde gleich Überwiesen und dann passierte erst mal nichts. Geld ist aber bei mir abgegangen.

Nach 12 Werktagen habe ich einmal per Mail nachgefragt ob es ein Problem gäbe, oder es Lieferengpässe gibt.
Zwei Tage ( Montag ) später kam dann die Antwort meine Ware würde jetzt Mitte der Woche versendet.
Vier Tage später habe ich dann noch einmal nachgefragt, dann kam die Info Ende der Woche würde die Ware in den Versand gehen. Das war vorletzte Woche

Jetzt habe ich am Samstag die Info bekommen das die Ware am Montag Versand wird.
Wenn alles gut geht, habe ich die Ware dann 26 Werktage später.

Das war Ok als man sich Ware aus dem Otto Katalog per Brief bestellt hat und dann irgendwann der Postbote mit dem Paket unter dem Arm vor der Tür stand. Aber 2017?

Danke da bestell ich nie wieder.:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18817

Guest
Ware bestellt... 10 Tage später storniert.... trotzdem 14 Tage später geliefert bekommen. ...... :evil:. Habe fertig:thumbdown:
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
234
Aufgrund eines Gutscheins in einer Jagdzeitung habe ich nun auch dort bestellt. Leider bin ich erst danach auf diesen Thread und die ganzen negativen Bewertungen bei Trustpilot und Co gestoßen.

Bei meiner Bestellung tut sich seit Tagen nichts, obwohl der Artikel als sofort verfügbar gelistet war/ist und 1-3 Werktage Versanddauer angegeben wurde. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert und ans Telefon kriege ich auch niemanden. Zum Glück bin ich hier nicht in Vorkasse gegangen. Werde noch ein wenig warten und dann per PayPal eine Beschwerde einreichen.

Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Wann hast du denn bestellt?
Bei mir ging immer alles glatt. Auch wenn es mal zwei Wochen gedauert hat.
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
234
Habe am Montag bestellt. Schon klar, dass das noch keine lange Wartezeit ist, aber es stand halt "sofortiger Versand. 1-3 Tage Lieferzeit" dort.
Lehrgeld gezahlt. Fazit: wenn man etwas dringend benötigt, lieber ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen und im Laden kaufen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ich habe zwar dort noch nie was bestellt aber gestern zufällig gesehen das sich die Firma aktuell zu den Lieferproblemen über Facebook gemeldet hat.
 
A

anonym

Guest
Die haben kein Lieferproblem. Die haben ein Kommunikationsproblem!
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Den gibts immer noch?? Mannomann wie schlecht muss man sich als Internethändler eigentlich noch benehmen um aussortiert zu werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
792
Oben