Hybriden züchten?

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Ist das nicht unanständig, nennenswerte Anteile fremder Völker wegen ihres Wahlverhaltens als dumm zu bezeichnen?
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
839
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Technische Frage, aber: Wie stellt man das an?

Irgendwie muss der Typ das ja mal angefangen haben. Woher nimmt man den Wolf für die erste Verpaarung?

Mal eben n Kumpel anrufen, er soll mit seinem Wolf vorbeikommen um die Hündin zu befruchten klappt ja wohl nicht.

Muss man mit der Hündin dazu ins Ausland? Mal schnell die Hündin in Sachsen oder Brandenburg im Wald anbinden und hoffen, dass da n paarungswilliger Wolf drüberrutscht scheint auch nix zu sein. Abgesehen davon:

Wir lesen ja immer davon, dass Wölfe Hunde attackieren und zT fressen. Die Verpaarung ist also bereits aus dem Standpunkt her abenteuerlich.

Der Nationalpark wird auch kein Wolfspuff für Private aufmachen denke ich...

Und wenn die Hybriden dann auch geschützt sind - der verkauft die? In Deutschland? In BAYERN? Bei all den Wolfskuschlern und verrückten Tierrechtlern?

Da wirst du doch nur noch schneller eingesperrt wenn du dich mit 2 Kilo Koks und einer Leuchtreklame betreffend dem Blow in München auf den Stachus stellst.

Mir kommt das wie Fakenews vor.

Sollte es doch zutreffen, ist mein einziger Kommentar:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wir lesen ja immer davon, dass Wölfe Hunde attackieren und zT fressen. Die Verpaarung ist also bereits aus dem Standpunkt her abenteuerlich.

Wenn die Einsamkeit groß genug ist, überwiegt der Geschlechtstrieb. Man hat sich da in Kanada durch übermäßigen Abschuss in einigen Regionen bereits ein Problem geschaffen. Es kam in der Folge zu Verpaarungen von Wölfen und Kojoten, die normalerweise von Wölfen attackiert und gefressen werden. Das Ergebnis ist ein Tier mit Kraft und Körperbau eines Wolfes und der fehlenden Scheu und der Intelligenz eines Kojoten....
Es gab wohl schon auch Angriffe dieser Hybriden auf Menschen...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
@deepSky Deine Frage ist so ungefähr wie wenn man hinterfragt wo man schnell eine illegale Waffe herbekommt, wo die doch verboten sind. Du bist vielleicht in der Tierzuchtszene nicht so dick drin. Schau mal auf YT wie viele Wolfshaltungen es im benachbarten Ausland gibt? Musst Du aber in der Landessprache suchen. Da wird Dir schwindelig. Weißt Du was alles über die nicht mehr vorhandenen Grenzen gebracht wird? Mit Hundepapieren wenn es eng werden sollte.
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
@deepSky Deine Frage ist so ungefähr wie wenn man hinterfragt wo man schnell eine illegale Waffe herbekommt, wo die doch verboten sind. Du bist vielleicht in der Tierzuchtszene nicht so dick drin. Schau mal auf YT wie viele Wolfshaltungen es im benachbarten Ausland gibt? Musst Du aber in der Landessprache suchen. Da wird Dir schwindelig. Weißt Du was alles über die nicht mehr vorhandenen Grenzen gebracht wird? Mit Hundepapieren wenn es eng werden sollte.
Könntest Recht haben.

Allesamt sollen diesen Deppen die Finger fehlen.

Kreaturen erschaffen die nichteinmal Gott gewollt hätte.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Das ist der primäre Konstruktionsfehler des Menschen. Oder sein evolutiver Vorteil, wer weiß? Jedenfalls macht er alles, was er machen kann. Und was er nicht kann, probiert er zumindest.

Gesellschaftliche Konventionen sind aus der Erfahrung geboren, daß das gründlich schiefgehen kann, und meist nicht nur der Experimentator drunter leidet. Aber jede Konvention ist nur so gut wie ihre Kontrolle, ob mental oder physisch.

Voilá.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
645
Oben