HZP 2020

Anzeige
Mitglied seit
10 Okt 2012
Beiträge
17
Gefällt mir
56
#1
Hallo zusammen, die Jugendsuchen sind in vielen Fällen Corona bedingt ausgefallen, wie sieht es bei der HZP aus? Wer startet dieses Jahr oder ist auch schon durch? Ich führe meinen DL nächsten Sonntag in Vechta.
 

steve

Moderator
Mitglied seit
9 Jan 2001
Beiträge
10.579
Gefällt mir
2.212
#2
Wir sind am 19. und wenn da was schief geht nochmal am 27. dran.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
180
Gefällt mir
348
#4
Wir waren am 5.9. dran - Revierbedingungen fand ich suboptimal -
haben mit leider nur 160 Punkten abgeschlossen
ABER
dafür gab es 12 Punkte für die lebende Ente :love::giggle:

WaiHai
 
Mitglied seit
19 Jun 2018
Beiträge
229
Gefällt mir
965
#5
Wir sind am 20.9. dran.

VJP gab es keine. Corona Sonderprüfung Spur ebenfalls nicht.

Muss jetzt bei der Ente alles geben, damit der Hund ne Zulassung ohne die Spur bekommt... wir werden sehen..

Gruß und viel Erfolg allen!
 
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
180
Gefällt mir
348
#7
Hallo,
160 Punkte bei 12 an der lebenden? Wo hast du denn die 26 Punkte liegen gelassen?
Grüße
Bei der Suche, Führigkeit und Vorstehen.... wie gesagt, suboptimale Bedingungen, eher ziemlich miese.... worauf ich aber nicht eingehen möchte.
Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht, ganz klar - konnte mit der Situation nicht richtig umgehen. Aber was solls, ist vorbei ;-)
Ich weiß, was der Hund kann bzw noch nicht kann.

WaiHai
 
Mitglied seit
31 Aug 2009
Beiträge
5.855
Gefällt mir
3.563
#11
Wir sind am 20.9. dran.

VJP gab es keine. Corona Sonderprüfung Spur ebenfalls nicht.

Muss jetzt bei der Ente alles geben, damit der Hund ne Zulassung ohne die Spur bekommt... wir werden sehen..

Gruß und viel Erfolg allen!
Sonderprüfungen Spur werden doch noch welche angeboten, warum führst du da nicht?
 
Mitglied seit
19 Jun 2018
Beiträge
229
Gefällt mir
965
#12
Unser WeimaranerKlub bietet keine mehr an. Die hatten eine angeboten bei der zwei PP und zwei KlM geführt wurden. Da die Weimaraner keine Spur brauchen ist es auch nicht so tragisch... mal schauen ob ich noch an eine rankomme die Terminlich passt. Machen würd ich gerne eine =)

Wir hatten/haben im August/September leider den Terminplan privat so voll... Polterabend, Hochzeit, HZP, BP... da blieb die Terminwahl für ne Spur etwas eingeschränkt.

Grüßle Flo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben