HZP 2020

Registriert
10 Okt 2012
Beiträge
34
Hallo zusammen, die Jugendsuchen sind in vielen Fällen Corona bedingt ausgefallen, wie sieht es bei der HZP aus? Wer startet dieses Jahr oder ist auch schon durch? Ich führe meinen DL nächsten Sonntag in Vechta.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Wir sind am 19. und wenn da was schief geht nochmal am 27. dran.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Wir waren am 5.9. dran - Revierbedingungen fand ich suboptimal -
haben mit leider nur 160 Punkten abgeschlossen
ABER
dafür gab es 12 Punkte für die lebende Ente :love::giggle:

WaiHai
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Wir sind am 20.9. dran.

VJP gab es keine. Corona Sonderprüfung Spur ebenfalls nicht.

Muss jetzt bei der Ente alles geben, damit der Hund ne Zulassung ohne die Spur bekommt... wir werden sehen..

Gruß und viel Erfolg allen!
 
Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
216
Wir waren am 5.9. dran - Revierbedingungen fand ich suboptimal -
haben mit leider nur 160 Punkten abgeschlossen
ABER
dafür gab es 12 Punkte für die lebende Ente :love::giggle:

WaiHai

Hallo,
160 Punkte bei 12 an der lebenden? Wo hast du denn die 26 Punkte liegen gelassen?
Grüße
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Hallo,
160 Punkte bei 12 an der lebenden? Wo hast du denn die 26 Punkte liegen gelassen?
Grüße
Bei der Suche, Führigkeit und Vorstehen.... wie gesagt, suboptimale Bedingungen, eher ziemlich miese.... worauf ich aber nicht eingehen möchte.
Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht, ganz klar - konnte mit der Situation nicht richtig umgehen. Aber was solls, ist vorbei ;-)
Ich weiß, was der Hund kann bzw noch nicht kann.

WaiHai
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Wir sind am 20.9. dran.

VJP gab es keine. Corona Sonderprüfung Spur ebenfalls nicht.

Muss jetzt bei der Ente alles geben, damit der Hund ne Zulassung ohne die Spur bekommt... wir werden sehen..

Gruß und viel Erfolg allen!
Sonderprüfungen Spur werden doch noch welche angeboten, warum führst du da nicht?
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Unser WeimaranerKlub bietet keine mehr an. Die hatten eine angeboten bei der zwei PP und zwei KlM geführt wurden. Da die Weimaraner keine Spur brauchen ist es auch nicht so tragisch... mal schauen ob ich noch an eine rankomme die Terminlich passt. Machen würd ich gerne eine =)

Wir hatten/haben im August/September leider den Terminplan privat so voll... Polterabend, Hochzeit, HZP, BP... da blieb die Terminwahl für ne Spur etwas eingeschränkt.

Grüßle Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
353
Oben