I-phone app "Jagdzeit"

Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
296
Hallo an alle kennt ihr schon die I-Phone app "Jagdzeit"? Die App sagt einem über einen Locator sofort in welchem Bundesland man sich bedfindet und welche Tiere gerade Jagdzeit haben mit welchen Einschränkungen.
Könnte für Leute die bundesweit auf Jagd unterwegs sind, bei den manchmal unklaren Ansagen der Jagdherren ne Hilfe sein ( es ist frei was der Jagdschein hergibt...)
 
Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
296
hab ich, die Hälfte findets ganz ok und dass sich die obligatorischen Jagdgegner zu wort melden müssen is auch klar.
Updates müssten regelmässiger erfolgen
Man könnte wohl auch Rotwild oder Rehwild als Frontbild für die App nutzen und keinen Amerikaner...
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Frage an die Benutzer: Ist in der App die Sonderregelung der Schmalreh/
Jährlingsbejagung für den Landkreis Hildesheim enthalten? Sie besagt, das
o.g. Wildart ab 20. April bis 31. Januar durchgehend bejagt werden darf.
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Take Down schrieb:
Frage an die Benutzer: Ist in der App die Sonderregelung der Schmalreh/
Jährlingsbejagung für den Landkreis Hildesheim enthalten? Sie besagt, das
o.g. Wildart ab 20. April bis 31. Januar durchgehend bejagt werden darf.

Ich würde mal NICHT davon ausgehen, denn die Jagdzeit für den Fuchs im Saarland ist auch nicht korrekt.
 
Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
296
seham schrieb:
Take Down schrieb:
Frage an die Benutzer: Ist in der App die Sonderregelung der Schmalreh/
Jährlingsbejagung für den Landkreis Hildesheim enthalten? Sie besagt, das
o.g. Wildart ab 20. April bis 31. Januar durchgehend bejagt werden darf.

Ich würde mal NICHT davon ausgehen, denn die Jagdzeit für den Fuchs im Saarland ist auch nicht korrekt.

kann sie ja auch gar nicht letzte update war VOR der Jagdzeitenänderung die ja nun mal noch gar nicht so langer her ist.
Kreisregelungen werden mit Sicherheit nicht dargestellt da sich diese zu häufig und unter Umständen ohne Vorwarnung ändern z.T. unabhängig von den Landesjagdzeiten, siehe Ringeltaube NRW
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Björn20 schrieb:
seham schrieb:
[quote="Take Down":30ya2o5g]Frage an die Benutzer: Ist in der App die Sonderregelung der Schmalreh/
Jährlingsbejagung für den Landkreis Hildesheim enthalten? Sie besagt, das
o.g. Wildart ab 20. April bis 31. Januar durchgehend bejagt werden darf.

Ich würde mal NICHT davon ausgehen, denn die Jagdzeit für den Fuchs im Saarland ist auch nicht korrekt.

kann sie ja auch gar nicht letzte update war VOR der Jagdzeitenänderung die ja nun mal noch gar nicht so langer her ist.
Kreisregelungen werden mit Sicherheit nicht dargestellt da sich diese zu häufig und unter Umständen ohne Vorwarnung ändern z.T. unabhängig von den Landesjagdzeiten, siehe Ringeltaube NRW[/quote:30ya2o5g]

knapp 3 Monate ist nicht lange her? und dann bei so einer wichtigen Änderung? Da sollte wohl aber schnellstens mal ein Update her
 
A

anonym

Guest
Wenn es eine App gibt, die mir sagt, wo die Sauen heute abend sind, dann kauf ich das !!!
 
Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
296
Count Zero schrieb:
Wenn es eine App gibt, die mir sagt, wo die Sauen heute abend sind, dann kauf ich das !!!

isolunar Hunting&fishing times soll man angeblich die beste Jagdzeit weltweit feststellen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
874
Oben