Ian Lennox

Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
98
Gibst hier einen Afrika-Jäger, der o.g. PH kennt und mir vielleicht sogar ein Bild von ihm zukommen lassen kann.

Ich hatte ´99 das Vergnügen
icon_biggrin.gif
Damals führte er bei Franz Wengert in Moyowosi. Was er heute macht, weis ich nicht; ich hoffe, die politische Entwicklung in Simbabwe hat ihm keinen Strich durch die Rechnung gemacht!!!
 
Registriert
30 Apr 2005
Beiträge
150
Ich denke er hatte den selben Buchungsagenten aus Yakima WA und hatte damals, etwa vor 4 Jahren schon nicht mehr so gute Zeiten. Er sollte nach Reno zur SCI Ausstellung kommen und kam nicht.

Ein Bild habe ich keins.

Gruss,
Michael
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
98
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mooseman:
Ich denke er hatte den selben Buchungsagenten aus Yakima WA und hatte damals, etwa vor 4 Jahren schon nicht mehr so gute Zeiten. Er sollte nach Reno zur SCI Ausstellung kommen und kam nicht.

Ein Bild habe ich keins.

Gruss,
Michael
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe keine Ahnung über seinen Verbleib in den vergangenen Jahren; meinst du den gleichen agenten wie du? ist er mittlerweile gar in Kanada, familiäre beziehungen dahin gabs/gibts ja?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
644
Oben