Icefox

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Wieso kann man kein n in Klammern (n ) setzen, ohne, dass das durch ein (n) ersetzt wird? Blöde, alberne Sch***!


Grosso
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Stimmt.... Der Mix macht es... Wasserfest lässt oft kein Wasser durch... Und dann kommst ins schwitzen
Deshalb macht der Dietrich und Icefox ja die Knie- und Gesäßpartie aus Nappa. Diese Stellen kann man dan separat imprägnierten, damit der Rest der Hose atmungsaktiv bleibt.

Bei Leder scheiden sich wirklich die Geister.
Das „haben wollen“ -Gefühl ist bei mir groß.
Bevor ich das Geld in eine Hirschlederne versenke habe ich mir im Sale eine Lightversion gegönnt. Leder mit Baumwolle von Deerhunter. Sozusagen um sich an das Material zu gewöhnen. Die Hose ist sehr bequem und für meine Zwecke ausreichend robust. Der erste längere Kontakt mit Wasser war aber eher unerfreulich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
530
Oben